Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabell141216 am 16.07.2018, 8:29 Uhr

Must have!

Hallo Mädels!

Ich wollte mal einen lieben Rat an alle werdenden Erstlingsmamas dalassen!

Wer noch nicht das Babyzimmer eingerichtet hat.
Es gibt viele Sachen, die man denkt zu brauchen und es gibt Sachen, die sind ein MUSS
Nach 1,5 Jahren Mamadasein hab ich mir meine Meinung gebildet und will sie gerne teilen!

Vorweg, das ist meine Meinung und jeder der das anders sieht hat jedes Recht dazu

In ein Babyzimmer gehört auf jeden Fall eine gemütliche Sitzgelegenheiten! Am besten ein Stuhl mit gemütlicher Lehne und zum Wippen. Kein Schaukelstuhl, da kommt man mit baby im Arm nicht mehr raus

Für den Anfang zum Baby beruhigen und/oder zum „einschläfern“ hat sich bei uns der Pezziball auch sehr bewährt!

Ganz toll fand ich auch die elektrische Schaukel. Da konnte ich sie reinlegen wenn ich duschen gegangen bin. Sie stand dann so, dass sie mich sehen konnte und ich hab irgendwas übers schaukeln gesungen

Auch ganz cool war der Hochstuhl mit Babywanne. Da konnte sie wenn wir gegessen haben an tisch auf Augenhöhe dabei sein!

Babybay bzw Beistellbett mit Rollen und Gitter zum zumachen war auch sehr hilfreich. So konnte ich sie zb überall mit hin schieben. Was sich tatsächlich manchmal besser bewährt hat als die Babytrage!
Diese ist aber auch ein Must have. Oder Tragetuch. Das ist Geschmacksache.

Ich hoffe, meine Tips kommen positiv an, wenn nicht, den Beitrag einfach ignorieren

Ansonsten eine schöne Kugelzeit euch allen!
Lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.