Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini_mini am 14.01.2010, 11:53 Uhr

Muss nicht immer so schlimm sein

ich hatte auch bei meinem sohn einen ks und für mich war es das beste ich hatte keine schmerzen garnix bin nach 2tagen vom krankenhaus nachhause weil es mr super ging
ich hatte auch sehr viel angst vor der geburt deswegen hatte ich mich für eine wunschkasierschnitt entschieden ist nun schon 4monate her . und hatte wirklich nie schmerzen
aber das ist bei jedem mensch anderst ich hab ne freundin die lag eine woche im kh nach kasierschnitt weil sie nicht laufen konnte
wenn ich ein zweites kind bekommen sollte denke ich das ich mich für eine normale geburt entscheiden were da ich einfach das gefühl einer geburt es alleine geschafft zu haben auch mal erleben will ein kaiserschnitt ist zwar schön aber es fehlt doch von anfang an die bindung zum kind
also wie du dich entscheidest wird für dich richtig sein mach dich da net verrückt ich kenne das lass es einfach auf dich zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.