Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMo0408, 35. SSW am 14.01.2010, 21:09 Uhr

Geburtstagsmama

Hallo,

ich glaube, es ist ganz normal, dass Frau Angst davor hat! Manche mehr und manche weniger. Ich hatte auch immer eher viel Angst, aber gegen Ende der Schwangerschaften hatte ich immer nur noch den Wunsch, dass es bald vorbei ist und ich endlich mein Baby im Arm halten darf! Der Wunsch wurde größer und die Angst damit kleiner!!! Bei meiner 2. Schwangerschaft hat mir meine Hebamme auch sehr geholfen mit der Angst umzugehen! (Hatte sie dann auch als Beleghebamme und kann das nur empfehlen!) Auch diesmal habe ich Angst, aber ich weiß es ist was Schmerzhaftes, aber zugleich auch das schönste Erlebnis was ich kenne!!!!
Heute traf ich eine Nachbarin, die schon fast 90 Jahre ist. Hat 7 Kinder zur Welt gebraucht und meinte zu mir: "Ach ja, weh tuts immer. Und obwohl ich nie geschnitten oder gerissen bin hatte ich vor jeder Geburt Schiß!" Also Kopf hoch, angst zu haben ist vollkommen normal!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.