Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerim am 24.11.2007, 12:36 Uhr

muss mich mal ausheulen-lang

habe mit ihm gesprochen. er meinte wegen den schulden würde er so einen aufstand machen und weil mein vater uns finanziell immer hilft, da ist sein stolz angekrstzt.
habe ihm erklärt, dass man für den staat nie genug verdienen kann und mein papa ist auch dafür da um uns zu helfen, er macht es ja freiwillig. das zweite war geplannt, ich freu mich unendlich und mein sohn auch. er würde seiner tochter ja auch immer helfen wollen, egal was es ist, er würde für sie da sein wollen, so ist es auch bei meinem vater. mein papa freut sich riesig über seine enkelrochter, er hat ja nur meinen sohn als enkel und die kleine wird auch die erste enkeltochter. mein partner will sich immer was kaufen, hat es auch immer vor, tut es aber nie, da es für rechnungen draufgeht. ich halte es nicht für richtig, sich selbst muss man ja auch was gönnen, oder wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.