Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffialva, 6. SSW am 24.11.2007, 10:04 Uhr

muss mich mal ausheulen-lang

hallo kerim,
darf ich mal fragen wie alt du bist und ob dein partner arbeiten geht?

es ist wirklich schade das dich dein partner nicht unterstützt scliesslich ist es auch sein kind. eigentlich solltet ihr das baby gemeinsam bekommen und nicht nur du. für mich hört sich das so an als würde ihn das alles gar nciht interessieren und die kinder und de rhaushalt wäre dein ding.

es ist vollkommen ok das du die 200 euro für baby sachen ausgeben hast, denn dafür hast du sie ja auch bekommen.

andererseits hättest du vllt mal über ebay schauen sollen, da hättest du wahrscheinlich mehr für die 200 euro an babysachen bekommen. wichtig ist auch das du nicht nur sachen in größe 50 kaufst denn da ist das baby schnell rausgewachsen.
natürlich ist es schade wenn man dann doch erfährt das es ein mädchen wird und man hat nur blau gekauft. aber dem baby ist das echt schnuppe. das baby interessiert sich nur für euch und eure nähe was es dabei anhät ist ihm egal. *g*

wenn du noch nicht so die ahnung hast was du alles für ansprüche hast würde ich dir diese broschüre von profamilie empfehlen
http://www.profamilia.de/shop/index.php?cmd=artdetail&q=190
dort steht alles drin wo du dir geld für dich besorgen kannst. lg vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.