Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 20.02.2018, 20:41 Uhr

Morgen Erstgespräch im Hebammensaal

Schön, dass du solche Vorfreude hast :-)

Ich habe mich in der 36. Woche in einer Klinik angemeldet. Geht da nicht früher. Also das ist kein hebammengeleiteter, sondern ein normaler Kreißsaal.

Zuerst sollte ich mir einen Aufklärungsfilm über die PDA ansehen, mit einer Anästhesistin Fragen klären und unterschreiben, dass ich über die Risiken der PDA und Narkose aufgeklärt worden bin (ist natürlich keine Pflicht). Dann hatte ich ein Gespräch mit einer Hebamme. Mit der kann man z.B. seine Wünsche besprechen, also Schmerzmittel, Wassergeburt, Familienzimmer, Bonding, etc. und halt alle möglichen Fragen klären.

Kreißsaal und Stillzimmer habe ich schon vorher beim Info-Abend besichtigt.

Wünsche dir morgen einen aufschlussreichen Tag und dass du dich da gut aufgehoben fühlst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.