Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 9. SSW am 23.06.2009, 12:55 Uhr

Moment mal.....

also......

erstmal, ich habe nicht gesagt dass man sein kind unter keinen umständen per KS bekommen sollte...

ich hab einzig und allein den WUNSCHkaiserschnitt in frage gestellt...
wenn man ein kind nicht anders zur welt bringen kann, ist (meiner meinung nach) nichts gegen einzuwenden...

und auf den satz

"Nun schreibt sie einfach nichts mehr :-)"

ich war kochen... und da ich nicht kochen und gleichzeitig im wohnzimmer am pc sein kann, hab ich nichts mehr geschrieben...

ich wollte auch niemandem auf den schlips treten und werde in zukunft einfach meinen teil denken.....

trotzallem, viele liebe grüße....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.