Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 31.10.2023, 0:41 Uhr

mittags positiv, abends nur zu erahnen

Der Test ist positiv, also herzlichen Glückwunsch.
Tu dir einen Gefallen und teste nicht mehr täglich, erst Recht nicht mehrmals am Tag. Am zuverlässigsten sind die Tests am Morgen, vor allem in dem Stadium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Abends kleinerer Bauch??

Halli Hallo liebe Mamis & werdende Mamis, ich bin jetzt am Ende der 17. Ssw und habe morgens einen größeren Bauch als abends. Das ist meine 1. SS und habe gelesen, dass der Bauch abends größer sein soll als morgens.. ich frage mich, wo er den Tag über hin ...

von Katiluu1233, 17. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - abends leichte hellrote Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 8. SSW und habe seit Dienstag mit Blutungen zu kämpfen. Es ging abends mit braunen Schmierblutungen los. Wir sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Zum Glück war mit dem Baby alles in Ordnung, die Ärzte konnten keine Ursache finden. Am ...

von atasti, 8. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit abends

Hallo, ich bin der 9. Woche zum 2mal schwanger. Die Übelkeit schlägt bei mir immer abends zu. Tagsüber könnte ich derzeit nur ungesundes/kalorienreiches zu essen. Zum Abendessen geht außer Knäckebrot und ab und an ein Brötchen gar nichts. Habt ihr eine Idee, was man ...

von TinaBaby, 9. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Eisen abends einnehmen?

Hallo zusammen! Ich bekam gestern einen Anruf von meiner FA Praxis, dass mein Eisenwert etwas zu niedrig ist und ich ein Rezept abholen soll. Meine Frage ist jetzt nun, ob ich die Tabletten auch abends einnehmen kann, da ich morgens bereits L Thyroxin 50 einnehme. Und die ...

von MissMieze, 25. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Utrogest: abends 2 statt früh+abends 1?

Hallo ihr Lieben, ich nehme vorsorglich Utrogest 200mg jeweils eine morgens und abends (vaginal). Nun habe ich aber gemerkt, dass ich jedes Mal etwa eine halbe Stunde nach der Utrogest Einnahme toodmüde werde und mich beim besten Willen nicht wach halten kann. Ich hatte ...

von Felicenavidat, 7. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Abends feuchte Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 16. Ssw. Seit ein paar Tagen ist es mir aufgefallen, dass wenn ich abends den BH ausziehe, feuchte Brustwarzen habe. Hat das auch jemand und was kann das sein? Habe schon versucht zu drücken, aber Vormilch kommt da nicht. (Vllt mache ich ...

von DariaLieb 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Tagsüber müde, Abends wach

Hallo, Seit Wochen bin ich tagsüber Hunde müde und kaputt, komm morgens nicht in die gänge, brauch lange zum wach werden. Abends dann bin ich wach und fit und kann dann nicht in den Schlaf finden. Schlafe vor 0-2 Uhr dann nicht ein. Hab auch seit ner Woche so nen leichten ...

von Jenbeex, 32. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Wie macht ihr das Abends?

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr abends das mit dem lesen macht. Ich lese Abends im Bett häufig und nun frage ich mich, wie das mit dem Baby wird. Denn ich habe gehoert, dass man am besten im Babyschlafzimmer kein Licht an machen soll. Wie macht ihr das? ...

von kristina201 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen morgens und abends

Hallo, Ich bin in der 5.SSW. was mich immer beschäftigt ist unter anderem meine Brust. Die ist natürlich gewachsen. Hab aber festgestellt, dass die zwei sich morgens anfühlen und anfassen als stünden sie kurz vor der Explosion. Jetzt gen Abend sind sie immer etwas kleiner ...

von Miraculus 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?

bauchzwerg abends/nacht aktiv?

bin jetzt in der 28. ssw und mein kleiner mann ist vor allem abends und nachts sehr aktiv. bei meiner tochter war das genau umgekehrt. mich würd mal interessieren ob ich dann wohl auch, sobald der kleine auf der welt ist, damit rechnen kann mir die halbe nacht um die ohren zu ...

von Sonne1113 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abends Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.