Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 20. SSW am 27.10.2009, 12:49 Uhr

Mit Blasenentzündung zum FA?

huhu

ich wollt mal fragen, ob ma mit einer Blasenentzündug zum doc gehen sollte?
bei mir gehts eigentlich immer von selber weg nach der woche .. aber jetzt wegen der SS weiß ich nicht

 
5 Antworten:

Re: Mit Blasenentzündung zum FA?

Antwort von Madeleine135, 6. SSW am 27.10.2009, 12:55 Uhr

Gehr lieber zum FA. Den wenn die Infektion aufsteigt kann es zu Komplikationen kommen.
Soviel ich noch weiß, heißt es bei einer Frau das eine HArnwegsinfektion eigentlich nicht behandlungsbedürftig ist, nur in der Schwangerschaft

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blasenentzündung zum FA?

Antwort von knuffelbär, 35. SSW am 27.10.2009, 13:01 Uhr

zum FA oder HA, das ist egal, wenn es beobachtet wird und mit Tee und co nicht nach 1-2Tagen weg ist dann gibt es ein AB, welches in der SS genommen werden kann, verschreiben können das beide, ich war in meiner ersten SS beim FA, weil ich untypische Schmerzen hatte (eher im Steißbein nicht beim Wasserlassen), hätte ich die typischen beschwerden gehabt wäre ich wohl zum HA gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blasenentzündung zum FA?

Antwort von skr, 13. SSW am 27.10.2009, 13:11 Uhr

mann kann auch zum hausarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blasenentzündung zum FA?

Antwort von Dani73 am 27.10.2009, 13:45 Uhr

ja geh lieber ich hatte auch eine in der 20 woche wo ich schwanger war mußte auch ins krankenhaus hatte 40 fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Blasenentzündung zum FA?

Antwort von Onlyyou, 20. SSW am 27.10.2009, 13:52 Uhr

ich bin mir ja nicht ganz ganz siche rob es ne blasenentzündung ist .... das wasserlassen tut nicht weh aber ich muss dauernd aufs klo .. kau war ich teh auf und muss dann schon wieder sooooo dringend ...ich wieß also ned ob es ne netzündung is bzw entwickelt oder das zwergi so blöd liegt ... hab des seit der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.