Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 5?. SSW am 27.10.2009, 7:46 Uhr

Ich werd noch wahnsinnig ...

...
Laut Rechner bin ich heute 4+6, hab auch gestern Abend nen Test gemacht mit einer gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwachen Linie (man muss sich echt anstrengen um sie zu sehen) -.- Für das Schwangerschaftsalter müsste der doch mit Sicherheit etwas stärker sein. Will da auch nicht mit meinem Mann drüber reden, da er sich sonst wieder soviele Hoffnungen macht. =(

Och menno, weiß nicht was ich denken soll =( Obs vielleicht daran lag, das es kein Morgenurin war?

lg Angel

PS: Hab vom 3.-7. ZT Clomi genommen (kann sich ein ES da unter Umständen doch so weit verschieben? Letzten Zyklus hab ich vom 5.-9. ZT genommen und hatte meinen ES am 16. ZT)

 
5 Antworten:

Re: Ich werd noch wahnsinnig ...

Antwort von Rashauns.Mami, 20. SSW am 27.10.2009, 7:56 Uhr

naja man sollte SS test ja auch mit morgenurin machen und nicht mit dem vom abend..vorallem wenn man noch nicht so weit ist.. mach doch morgen frueh nochmal einen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig ...

Antwort von PurzelMama, 5. SSW am 27.10.2009, 7:57 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte dir mal schnell meinen Frühtest zeigen den ich einen Tag vor NMT gemacht habe. Wenn du wirklich keine Striche raten magst dann kauf dir in der Apotheke den Clearblue digital. Der sagt es dir dann mit Worten.


Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig ...

Antwort von Jazzy09 am 27.10.2009, 9:21 Uhr

Huhu - ich habe auch in der 5 ssw getestet und es war nur ein Hauch von Linie. Heute ist das Ergebnis knapp 3 Monate alt.

Daumen sind gedrückt - das wird schon so sein!!

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig ...

Antwort von fledermaus08, 36. SSW am 27.10.2009, 11:08 Uhr

Hi

bei mir war es ganz gleich. Ich hatter schon acht tests im bad liegen und alle hatten nur einen hauch einer linie.
Aber trotzdem war ich mir sicher, dass ich schwanger bin. Ich hab mich jedenfalls schon so gefühlt.
Nur mein mann konnte es nicht glauben. Sagte immer, dass es ja ein schwangerschaftstest sein soll und kein augentest und wenn ich schwanger wäre, dann würde da auch ein zweiter strich sein.

Da ich mich aber echt nicht gut gefühlt hab, hat er mir dann zwei so digitale tests besorgt, damit ich sehe, dass er recht hatte *g*.

Und da stand dann "schwanger" hehe. Dann war er soooo begeistert, dass er gleich eine woche später mit mir zum krankenhaus gefahren ist, weil er den kreissaal sehen wollte *g*.

Also ich glaub schon, dass du auch schwanger bist.

Wünsch dir alles gute
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch wahnsinnig ...

Antwort von Suesse_Mami, 10. SSW am 27.10.2009, 13:45 Uhr

Ich habe meinen SST auch abends gemacht und er war positiv...Meine FA hat gesagt heutzutage sind die Tests schon soweit das man sie nicht mehr nur mit Morgenurin machen muss , sondern auch an anderen Tageszeiten testen kann..

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.