Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti, 9. SSW am 26.10.2009, 19:11 Uhr

Kalifornische Bachblüten

Hallo zusammen,

bevor ich loslege, habe ich eine Bitte, bitte nicht gleich mit mir meckern

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin und die hat bei mir eine bestimmte Kalifornische Bachblüte ausgestestet, die mein Körper unbedingt braucht. Nun ist diese Bachblüte in 40% Alk. verdünnt. Sie hat mir dann 3 Tröpfchen davon in einen heißen Tee gegeben und diesen dann eine Viertelstunde stehenlassen. Danach habe ich den Tee getrunken. Sie meinte, das sie das immer bei Kindern und Schwangeren so macht.....da der Alk. im heißen Wasser verdunstet.

Jetzt habe ich doch Gewissensbisse, ob das so ok war.....habt ihr evtl. Erfahrung oder könnt mir Entwarnung geben....

Danke

 
1 Antwort:

Re: Kalifornische Bachblüten

Antwort von Anusch81, 29. SSW am 26.10.2009, 20:45 Uhr

Hallöchen,
ich bin auch eine kleine BB-Tante und Du brauchst da ganz gewiss keine Sorgen haben. Ein bisschen muss ich ja wirklich grinsen. Wenn sie Heilpraktikerin ist, dann wird sie auch wissen was sie da tut. Du kannst Dir die Blüte auch nur in abgekochtem Wasser ohne Alkohol anmixen lassen. Sie ist dann nur kurz haltbar, da der Alkohol ja nur zur Konservierung also Haltbarkeit dient,
aber macht Dir mal wegen der 3 Tröpfchen in heißem Tee keine Sorgen.
Genieße lieber Deine Schwangerschaft und schalte den Kopf ab.
Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit...
Liebe Grüße sendet Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.