Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaM, 18. SSW am 07.01.2004, 23:40 Uhr

Mir ist sooo kotzig

Hallo Henni,

ich selbst habe ziemlich lange fast täglich gespuckt, hatte ständig Sodbrennen und bin auch nicht aus dem Knick gekommen.

Inzwischen habe ich mich etwas intensiver mit Schüßler-Salzen beschäftigt und habe da die Nr. 9 in D6 für mich entdeckt. Das half schon nach kurzer Zeit sehr gut. Schüßler-Salze werden in homöopatischer Dosis genommen, sind sogar während der Schwangerschaft und Stillzeit zu empfehlen und meine FÄ hat mir die Unbedenklichkeit auch bestätigt.

Außerdem passe ich jetzt gut auf, daß ich regelmäßig kleine Mahlzeiten esse und so immer was im Magen habe. Auf Süßigkeiten (machen auch einen sauren Magen) habe ich zum Glück kaum Appetit. Dafür trinke ich in Unmengen löslichen Eiskaffee, das ist momentan mein (Über)lebenselexier.

Seit mein Magen wieder relativ normal arbeitet, hat sich das mit der Müdigkeit auch gegeben.

Wenn sonst bei Dir alles nicht hilft, dann laß Dich doch krankschreiben. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, daß Du nur die halbe Stundenzahl arbeiten mußt. Dann hättest Du auch etwas mehr Zeit für Dich und zum Ausspannen. Vielleicht kann Dir auch Dein Mann die morgendliche Fahrt zum Kindergarten abnehmen.

Alles Gute wünscht Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.