Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doju am 07.01.2004, 14:50 Uhr

wer kennt so etwas auch?

hallo, eigentlich gehöre ich eher in das Kinderwunschforum, aber ich habe eine Frage , denn diesen Monat hatte ich nur 1,5 Tage lang meine Mens und sie hörte auch so plötzlich auf nicht nur das sie eine Woche zu früh kam. Ich hatte leicht schmerzen aber nicht so schlimm wie sonst.Mir geht es ansonsten prima einen sohn habe ich schon bei dem ich das gleiche hatte ,erst mens dann doch schwanger. nun nimmt mein FA mich nicht für voll denke ich, da er meint er wäre normal alles.Ich muß dazu sagen ich hatte nie lange meine Mens auch schon bei Pilleneinnahme damals nur 3 Tage (Gott sei dank) Was kann es sein, kennt das jemand von euch?
Danke doju

 
3 Antworten:

Re: wer kennt so etwas auch?

Antwort von Leika, 36. SSW am 07.01.2004, 15:20 Uhr

Hallöchen :o)

Mmmh , ich will Dir keine allzu großen Hoffnungen machen, aber so wie Du es beschreibst, ist es doch durchaus möglich das Du schwanger bist!!!
Bist Du denn jetzt nach "normaler" Rechnung schon überfällig?
Wenn ja, dann ab zur Apotheke und kauf Dir einen Test, den Du dann morgen früh machst!
Ich finds nicht ok, das Dein FA Dich nicht ernst nimmt, schließlich verdient er sein Geld damit, seine Patientinnen erst zu nehmen oder?

Alles Gute und schreib doch mal wies weiter gegangen ist
Biene :o))) ( 36 ssw nach Icsi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt so etwas auch?

Antwort von doju am 07.01.2004, 15:27 Uhr

ja eigentlich sollte meine Mens erst am 8.01. frühestens kommen.(Wenn ich richtig rechnen, da meinZyklus schwangt so zwischen 25-28 Tagen, letzte mens war am 11.12.03) Ja ich weiß ,aber da ich hier eh recht bald wegziehe will ich mich mit dem FA nicht noch anlegen, er soll sein werk lieber bei anderen verrichten, suche mir ja dann eh einen neuen,was mir zur Zeit nicht viel bringt. Ich weiß nicht bin zu verunsichert dachte schon so oft schwanger zu sein und nix. Ich weiß echt nicht weiter da meine sogenannte Mens ja nun weg ist weiß ich nix mehr, ich sollte n test machen, wenn ich fällig bin oder?
Oder ist es auch mal normal so kurz???
Danke Dir doju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt so etwas auch?

Antwort von Sheriza, 27. SSW am 07.01.2004, 16:37 Uhr

diese Blutung könnte doch auch vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein? es heißt mal wieder abwarten.... *drückdirdiedaumen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.