Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynnmama, zu Ende. SSW am 26.10.2003, 7:33 Uhr

Mika Thorben ist jetzt auch da!!

Hallo Ihr Lieben,
seit Dienstag, den 21.10. 8.49h ist Mika endlich auf der Welt. Er kam per Kaiserschnitt, ist 52 cm oder 55, unklare Angaben, 4055 Gramm und 38 cm KU. Ich hatte ihn gerade mal bis 16h nachmittags bei mir, dann kam er auf die Neugeborenen-Intensivstation, weil er Atemgeräusche hatte. Ich lag also eine Station unter ihm und konnte nicht hin, weil es mir nach der OP auch nicht gerade gut ging. Zwei Tage mußte er auf Intensiv bleiben, dann durfte ich ihn endlich zu mir holen. Jetzt hat er noch ein Herzgeräusch, aber das haben wohl viele Neugeborene, muß ich noch mal vom Kinderarzt abklären lassen. Am 4. Tag nach der OP! wurde ich mit ihm entlassen, eigentlich viel zu früh, aber es hat sich auch keiner wirklich um mich gekümmert. Ich mußte selbst dafür sorgen, dass die Braunüle aus dem Arm kommt, ich Schmerzmittel erhalte, dass die Drainage aus der KS-Wunde kommt, die Heparin-Spritze etc. Dafür kamen die Schwestern nachts um 3, um zu fragen, ob es mit dem Stillen klappt oder wollten morgens um 5 h die Kinder wiegen und fiebermessen!
Liebe Grüsse von Christine, die sich eigentlich FynnundMikamama nennen müsste.

 
3 Antworten:

herzclichen glückwunsch zu deinem sohnemann......auf das ihr beide schnell auf die beine kommt...LG

Antwort von fusselinchen1, 7. SSW am 26.10.2003, 8:20 Uhr

silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann....

Antwort von zottel, nix mehr. SSW am 26.10.2003, 8:22 Uhr

Hallo Christine,
Herzlichen Glückwunsch nochmal, alles gute euch allen.
DAs was du erlebt hast im KH ist ja wohl echt der Hammer.
Ich kann dir nur den Tip geben, gönn dir zuhause trotzdem viel Ruhe, und laß dir zur Hand gehen , denn ich ging auch zu früh aus dem KH ( habe aber normal entbunden)und habe dann zuhause ganz normal weitergemacht, das war dann zuviel und ich bekam einen ziemlichen virus wo mich doch sehr hinlegte.
Also laß dich schön verwöhnen und geniesse es....
VLG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mika! LG eva (oT)

Antwort von eva_d, 37. SSW am 26.10.2003, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.