Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scarlet21 am 20.10.2006, 1:00 Uhr

merkt man was?

hallo, bin relativ neu hier. muss mal ne frage loswerden. also ich hab jetzt seit ende juli keine periode mehr gehabt. naja, so halb. also ich bin dann im september zum gyn gegangen und dort haben sie eine zyste entdeckt. ich hab hormone bekommen, welche dieses ding rausspülen sollten. mit wieder zehn tagen verspätung kam dann auch eine blutung. dohc ob die zyste mit raus kam, weiß ich nicht da ich in urlaub gefahren bin. nun ja. ich kam wieder und egann abzunehmen. ich hatte viel bauchschmerzen und war ständig müde. gelegentliches bauchziehen und übelkeit waren auch dabei. dann erzählte mir ein sehr guter freund, dass man seine schwester bis zum dritten monat als zyste diagnostiziert hat!!! doch ich dachte mir nichts bei und vertraute auf meine nächste regel. aber siehe da, wieder nichts!!! bin schon wieder über eine woche drüber. ob das mit dem hormon zusammenhängt? jedenfalls bin ich vor zwei wochen zusammengeklappt und hatte entsätzliche schmerzen im unterleib. konnte kaum noch laufen. laut der berechnung, die man auf dieser seite machen kann, wäre ich jetzt in der 12. ssw. kann man das irgendwie merken? am 8. 11. hab ich nen termin beim gyn, würde mir aber gern vorher klarer sein!
vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen und mir was hilfreiches schreiben??!!

lg julia

 
4 Antworten:

Re: merkt man was?

Antwort von ent-chen, 5. SSW am 20.10.2006, 1:36 Uhr

warum machst du keinen Schwangerschaftstest?

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man was?

Antwort von chiropterra, 17. SSW am 20.10.2006, 6:19 Uhr

hallo,

also bei solchen schmerzen würd ich auf jeden fall schnellstens nen arzt aufsuchen und nicht so lang warten. wäre mir zu gefährlich!

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man was?

Antwort von manira, 35. SSW am 20.10.2006, 8:52 Uhr

bei den Schmerzen, wie Du sie beschreibst, würde ich auch zum Arzt möglichst bald gehen.
Als Erstes würde ich dann auch darauf bestehen, einen Schwangerschafts-Bluttest zu machen (davor kannst Du natürlich auch einen Urintest von der Apotheke machen, nur ich kann nicht beurteilen, ob es irgendwelche Falschergebnisse zu erwarten wären wg der vorhergehenden Behandlung). So viel ich weiß, ist ein Bluttest wo dieses Schwangerschaftshormon gemessen wird, am sichersten, selbst wenn im Ultraschall nichts zu sehen ist.
Erst wenn Du Sicherheit hast, ob schwanger oder nicht, dann sieht man weiter, was die Ursache für die Schmerzen sind und auch eine entsprechende Behandlung. Mir wäre es nicht ganz wohl bei den Gedanken, Medikamente für Zysten zu bekommen oder irgendwelche andere, wenn ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin oder nicht - auch wg. mögliche Auswirkungen aufs Baby. Andererseits, wenn Du nicht schwanger wärst, dann sollte der Arzt die starken Schmerzen etwas genauer untersuchen und auch behandeln!
Ich wünsche Dir viel Glück und gute Besserung wg der Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz Einfach: Mach einen Shwangerschaftstest ot. aber L.G

Antwort von MattiNr3, 32+3. SSW am 20.10.2006, 13:47 Uhr

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.