Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 19. SSW am 19.10.2006, 20:14 Uhr

Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Schönen Guten Abend,

hat jemand Erfahrungen mit den Kinderwägen aus dem Baby Walz oder Baby Butt Katalogen gemacht? Und kennt Ihr gute Kinderwägen, die recht klein zuammenklappbar sind vielleicht auch nicht zu schwer?
Danke schonmal für Antworten
Gingi

 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Antwort von SilkeJulia am 19.10.2006, 20:29 Uhr

Hallo Gingi,

klein zusammenlegbar, nicht schwer... joah, Panther Junior Active Plus.
Der hat geklappt die Maße 62 x 65 x 36 cm - kleiner gehts nimmer ;-)
Allerdings ist das ohne Schale - also nur die Maße vom KiWa.
Die Schale misst 80x40 cm und lässt sich nicht zusammenklappen.

Wiegen tut er 13 kg mit Buggy-Aufsatz und 14 mit KiWa-Aufsatz (also Hartschale).

Für uns kam er leider nicht in Frage, weil er 1. recht teuer ist (alles zusammen 520 Euro) und zweitens die Schale nur eine Liegefläche von 76x38 cm hat - was für unser Riesenbaby zu klein war.


LG,

Silke

www.panther-junior.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Antwort von Luzie, 35+. SSW am 19.10.2006, 21:15 Uhr

hi
probiers doch mal mit novus 3 von abc design hat ne freundin von mir ist nach 2 jahren immer nch begeistert und er passt ohne probleme in iheren twingo (ich glaub kleiner ist nue noch der lupo vom kofferraum her)
er lässt sich gut fahren und ist auch sehr praktisch wendig und nur 11 kg leicht die hat im im xbay für 199 euro gekauft ich finde der preis ist ok dafür dass der wagen jetzt schon über 2 jahre ist und immer noch gut aussieht

ich würde im den nächsten babyladen gehen un einfach ausprobieren (kofferraum!)und dann schauen dass ich den wagen im xbay günstiger krieg haben wir beim ersten kind auch gemacht

grüsse luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achtung!

Antwort von fastmami, 36. SSW am 19.10.2006, 21:49 Uhr

ich laufe ja auch gerne im internet, bin aber froh, den kiwa im geschäft gekauft zu haben, da wir reklamieren mussten und einen kompetenten ansprechpartner hatten und vor allem ein "ersatzwagen" für die reparaturzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Antwort von Sonne1976, 33. lt. FÄ 34. SSW am 19.10.2006, 23:02 Uhr

Hallo,

ich war bei Baby Butt im Laden (40 km von mir entfernt)und habe mir die KiWa angeguckt. Auf den Bildern haben sie super ausgeschaut aber in Original sind sie leider nicht sehr berauschend; sogar enttäuschend :( Die von Baby Walz habe ich dort (teilweise) auch gesehen; genau das selbe Ergebnis :(

Mein Tipp an Dich; besorg Dir den KiWa vor Ort und nicht über Internet oder Katalog. Ich habe meinen im Endeffekt in meiner Stadt besorgt. Zwar etwas teurer aber dafür meinen Wünschen entsprechend.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Antwort von kat83, 30. SSW am 20.10.2006, 8:24 Uhr

wir wollten den kiwa eigentlich auch im laden kaufen. waren uns auch in mehreren läden beraten lassen. haben dann rein interesse halber nochmal bei xbay geguckt und haben dort den gleichen wagen, mit mehr ausstattung, neu mit 2 jahren garantie für die hälfte bekommen.
eigentlich wollten wir wegen dem service und so den wagen im laden holen. 100€ differenz hätten wir uns ja dafür noch gefallen lassen aber rund 250,-€ gespart für das gleiche... (da wir kein geld haben, er studiert und ich schülerin, müssen wir auch drauf achten...)

liebe grüße
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Kiwa aus BabyWalz+BabyButt Katalog

Antwort von Danie1983 am 20.10.2006, 9:05 Uhr

Habe einen KiWa bei BabyWalz bestellt und würde es nie wider tun. Nur Probleme wegen Umtausch,Reparatur usw. Und das war nicht nur mit dem KiWa so sondern auch mit einer Bade-wickel-Kombi.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.