Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 6. SSW  am 27.02.2013, 13:59 Uhr

mensschmerzen

hallo zusammen
wen geht es noch so
ich bekomme mein 2 kind und habe starke bauchschmerzen aber so ein ziehen so dehnungsschmerzen teilweise sehr schlimm. Und mein bauch wird immer dicker bin ja erst 5+5 heute
war erst am ùberlegen mal zum arzt zu fahren wegen den schmerzen aber mehr sieht man denke ich auch nicht wie letzte wochen
aber alles soll doch inordnung sein oder meine brùste schmerzen stark mein bauch wird immer dicker und die schmerzen (auch wen die so stark sind`?) kònnen doch dehnungs schmerzen sein oder? das sins mehr starke mensschmerzen
letzte woche war bei 4+5 die fruchthole zu sehen
muss jetzt gleich arbeiten sonst wùrde ich zum kh mal fahren
muss ich mir sorgen machen

 
2 Antworten:

Re: mensschmerzen

Antwort von w-chen, 35. SSW am 27.02.2013, 14:10 Uhr

Also, jeder empfindet ja Schmerzen anders, aber ich hatte teilweise durch die Dehnung so starke Scherzen, dass ich heulend auf dem Sofa gekegen habe und tageweise nicht arbeiten konnte, deutlich stärker noch als bei der Mens aber von der Art her sehr ähnlich.
Wenn du keine Blutungen oder so hast, denke ich, kein Arztbesuch würde nichts bringen. Aber bevor du dich sehr verrückt machst, lass lieber nachschauen, denn Streß ist auch nicht gut. Nur musst du dir leider im Klaren darüber sein, dass die Ärzte so früh auch noch nichts machen können.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensschmerzen

Antwort von Allison_Cameron am 27.02.2013, 14:19 Uhr

Diese Schmerzen, die sich wie Regelschmerzen anfühlen hatte ich in allen meinen 3 Schwangerschaften (so um die 6. bis 9. SSW). Ich glaube nicht, dass das was ernstes ist.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, lass' es abchecken.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.