Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pampersrocker  am 27.02.2013, 13:13 Uhr

Positiv?

Hallo,
ich hab heute morgen ein SST gemacht und da war nach zwei Minuten ein ganz blasser zweiter Strich zu sehen. aber wirklich nur ganz ganz leicht..
heißt das nun positiv?
hab gleich mal nen Termin beim FA ausgemacht, aber das dauert noch ne Woche.. soll ich nochmal einen Test machen?oder einfach mal warten?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Ruth2706 am 27.02.2013, 13:18 Uhr

Das waere positiv...aber mach morgen oder uebermorgen frueh noch einen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Christine70 am 27.02.2013, 13:27 Uhr

wieso? ein bißchen schwanger gibt es nicht ;)

ich hab mir diese dummen tests immer gespart. ich hab gewartet bis zum frauenarzttermin und dort wird der test kostenlos gemacht.
aber ich hab halt auch geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Pampersrocker am 27.02.2013, 13:34 Uhr

na dann freu dich das du so geduldig bist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm einen Test, der...

Antwort von Nicole_Meyer, 21. SSW am 27.02.2013, 14:59 Uhr

Dir in Worten sagt: "schwanger" oder "nicht schwanger". Meine ersten 2 Tests waren zwar deutlich positiv, aber es fühlt sich gut an, das auch in Worten zu lesen

Liebe Grüße!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Christine70 am 27.02.2013, 23:39 Uhr

das problem ist doch einfach, daß manche frau viel zu früh zum frauenarzt geht. oft sieht der arzt dann noch nichts und die frau ist verunsichert und hat angst. dem kann man vorbeugen, indem man nicht zuuuuuuuu früh hingeht.
klar hab ich meistens auch einen test gemacht, aber halt schon als ich drüber war. nie am stichtag oder davor. und dann hab ich aber noch gute 3 - 4 wochen gewartet. vor der 8. SSW bin ich nie hingegangen. und von da an hat man auch jedesmal schon viel gesehen. sollte man vorher blutungen bekommen, geht man ja eh ins krankenhaus.
man liest immer wieder: Hilfe, ich bin in der 6. SSW, aber mein Arzt hat kein baby gesehen!!
klar, manchmal verschiebt sich der eisprung um ein paar tage und dann ist man erst in der 5. SSw und da kann man noch nix sehen.
deshalb hab ich mir immer viel zeit genommen damit. ich wollte diese angst nicht durchmachen und mußte es auch nicht.

das hat jetzt nix mit geduld zu tun, das ist eher eigenschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.