Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junchen, 37. SSW am 27.02.2013, 12:14 Uhr

Bringt der Schwangerschaftstee/saft wirklich was?

Ich süffel grad meinen Schwangerschaftstee 2 von Bad Heilbrunner, und habe mich gefragt:
Bringt das was?
Genauso der Stilltee oder Saft.
Hat jemand Erfahrungen?
Wollte den halt mal ausprobieren...

 
3 Antworten:

Re: Bringt der Schwangerschaftstee/saft wirklich was?

Antwort von Allison_Cameron am 27.02.2013, 12:22 Uhr

Also Stilltee- oder Saft bringt schon was, es regt halt die Milchbildung an, wobei trinken im Allgemeinen schon anregt.

Ich habe z.B. in der Stillzeit Malzbier getrunken und das hat wirklich viel gebracht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Schwangerschaftstee/saft wirklich was?

Antwort von Amaryllis, 33. SSW am 27.02.2013, 12:25 Uhr

hallo

also diesen tee kenn ich jetzt nicht, aber die inhaltsstoffe sind prima...was zur beruhigung und zum ausgleichen fürs gemüt und was gegen das wasser, wobei ich von brennessel abstand nehmen würde und eher birke nehme. himbeerblättertee würd ich auch nicht so ohne weiteres trinken, da dieser ja das gewebe weich machen soll und es hier eigentlich eine genaue dosierung gibt...aber wenns dir schmeckt, dann kanns nicht verkehrt sein :)
ich trinke immer den schwangerschaftstee von der ingeburg stadelmann. den gibts in verschiedenen sorten und ich kann den genau für mich anpasssen, wie: ist der eisenwert mal zu niedrig, dann eben mit ampfer und petersilie oder hab ich wasser eingelagert, dann eben den mit birkenblättern. himbeerblättertee trink ich einzeln und kann somit besser die dosis die vorgeschrieben ist einhalten! bei mir hilft der tee immer super :)
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt der Schwangerschaftstee/saft wirklich was?

Antwort von kaba, 30. SSW am 27.02.2013, 13:23 Uhr

Ich trink den gleichen tee und ich glaub daran das der was bringt, allein schon wegen der flüssigkeit und so.
Schaden tut der auf jeden fall nicht und die gewissheit was für sich und das baby zu tun gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.