Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka1908 am 22.09.2010, 10:19 Uhr

Mens nach Sterilisation???

Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine ganz doofe Frage:

Und zwar hab ich am 25.7. meine Tochter per Sectio mit Sterilisation geboren. Das ist jetzt knapp 8 1/2 Wochen her, und ich warte auf meine Mens. Krieg ich die überhaupt noch durch die Steri, oder nicht????

Wär ja nicht schlimm, wenn ich die nie mehr kriegen würde! Vermissen würde ich die echt nicht, nur macht mich dieses Warten drauf etwas stutzig.
Achja, ich hab beide Eierstöcke abgebunden bekommen. So hab ich das damals verstanden.

Vielen Dank im Vorraus!!

LG

Ilka mit Madita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.