Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 10. SSW am 21.09.2010, 19:49 Uhr

Unangenehme Frage: geht um das Intiembereich!!

Mädels bin ja nun heute in der 10 Woche und mir fällt zur zeit tüchtig auf das der Geruch von unten imm heftiger wird.. seit der ersten Geburt ist mir vorallem aufgefallen, dass der Geruch untenrum anfing! Also mir war das so Preinlich heute.. bin oder war vorhin im Babygeschäft und stand dann bei einer Verkäuferin da ich fragen hatte so und da FIEL MIR WIEDER DER WIEDERLICHE GERUCH AUF glaube nicht das die andere Person das gerochen hat aber das ist Unangenehm!

Meine Frage nun kennt das jemand? was kann man machen? gehe jedentag deswegen 2 mal kurz unter die Dusche um mich zu erfrischen!

Lg Britta

 
9 Antworten:

Re: Unangenehme Frage: geht um das Intiembereich!!

Antwort von Annett23, 7. SSW am 21.09.2010, 19:53 Uhr

hhm, also so schlimm kenne ich es nicht. ich weiß aber von meinen beiden SS vorher, das ich auch immer viel ausfluss hatte, der aber nur ganz wenig gerochen hat.
hast du das mal deinem arzt gesagt.
ich würde vorerst mal slipeinlagen mit duft nehmen. diese fresh von alldays glaube ich, die riechen wirklich frisch, vielleicht helfen die ja ein wenig.
aber ich würde das trotzdem mal abklären lassen vom arzt.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: geht um das Intiembereich!!

Antwort von Leon0209 am 21.09.2010, 20:03 Uhr

Also ich meine auch mehr zu riechen, aber so heftig auch nicht.
Denke, vielleicht hast Du ja einen Pilz, da kann es auch mal vorkommen, daß es mehr riecht. Hast Du denn auch ein Brennen oder Jucken??
Lass es auf jeden Fall abklären
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von veralynn am 21.09.2010, 20:24 Uhr

ich vermute auch einen pilz und würde das dem arzt zeigen. slipeinlagen würde ich auf gar keinen fall verwenden. slipeinlagen sind geradezu nährböden für pilze, weil warm und feucht. also finger weg und ab zum arzt.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 21.09.2010, 20:34 Uhr

JA also Pilz gut kann man nie ausschließen. jedoch habe ich kein Jucken oder Brennen! Ja der geruch kommt mir aber nur sehr stark vor bis jetzt hat mich noch keiner sonst drauf angesprochen villt ist er nicht stark mir kommt er nur stärker rüber.. aber das habe ich seit der ersten ss nur ina ss ist es für mich schlimmer vom geruch her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von veralynn am 21.09.2010, 20:37 Uhr

na gut, kann auch sein, dass deine nase sehr empfindlich ist wegen der ss. frag doch mal deinen partner, ob er etwas riecht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von feuervogellilly, 24. SSW am 21.09.2010, 20:40 Uhr

hm ... ist das so ein fisch ähnlicher geruch ... wenn ja, dann kann ein pilz sein und das heißt nicht immer das es jucken muss und brennt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von +lalelu+, 28. SSW am 21.09.2010, 21:00 Uhr

Schließe mich an, es muß nicht jucken oder brennen. Ein intensiver Geruch deutet meistens daraufhin, unbedingt zum Arzt mit dir.
Und nicht so häufig waschen, denn das mag der Pilz noch mehr. Vor allem wenn man noch Duschgel o. ä. einsetzt. Also einmal täglich reicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine slipeinlagen!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mädl81, 17. SSW am 21.09.2010, 21:36 Uhr

Ich hatte in der 1.SS auch das gleiche Problem. Meine Hebi sagte, das seien die Hormone, das ich so "stinke". Bei mir war es echt so schlimm, das ich mit meinem Mann auf der Couch lag und er zu mir sagte, ob ich mich schon geduscht habe, weil ich so übel rieche .
Bei mir hat die Intimwaschlotion Sagella ein wenig geholfen, auch Slipeinlagen mit frische Duft. Nach der SS wars wieder vorbei. Auch dieses Mal rieche ich es schon wieder. Von der 9.SSW bis ca. 14.SSW sehr stark, momentan gehts. Aber wird wahrsch. wieder so schlimm, wie bei der 1.SS.
Am besten Du klärst es ab, das wirklich kein Pilz dahinter steckt und ansonsten einfach durchhalten. Andere Leute riechen es wahrsch. gar nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: geht um das Intiembereich!!

Antwort von maus79, 34. SSW am 21.09.2010, 21:55 Uhr

unangenehmer geruch deutet eher auf eine vaginale bakterielle infektion hin... lass es beim FA abklären, mit vaginaltabletten geht es dann sehr schnell wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.