Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 17. SSW am 21.09.2010, 19:30 Uhr

Nochmal wegen Peinliches Thema:Abzess

Also ich war in der Chirugie. Er wollte es sofort unter Vollnarkose entfernen. Als ich ihm sagte ich sei schwanger , meinte er : Oh da machen wie besser erstmal gar nix. Soll also sehen das ich bis nach der Geburt damit klar komme. Salbenverband drauf und warten. Hoffe nur das es bald auf geht und der Druck nach lässt

Lg Mel

 
6 Antworten:

Re: Nochmal wegen Peinliches Thema:Abzess

Antwort von Kathleen2611, 25. SSW am 21.09.2010, 20:53 Uhr

wie gross ist es denn?haben es bei mir auch mit salbe und sitzbädern versucht hat aber nicht geklappt,ich würd da zum khaus fahrn oder mal zum farzt gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Peinliches Thema:Abzess

Antwort von Lumeles am 21.09.2010, 21:50 Uhr

Hallo!
Hatte das selbe Problem in der letzten Schwangerschaft. Bin 2 Wochen mit schmerzen rumgerannt war dann bei meiner Frauenärztin. Sie hatte mir Ilon Abszess Salbe empfohlen alle 2 Stunden gut drauf machen abdecken und wenn es auf ist dünn mit Braunovidon einschmieren. Hat super geholfen, war morgens beim Arzt danach sofort zur Apotheke und abends war es schon auf, und ich erleichtert. Also es hat wirklich sehr gut geholfen und ist auch nicht wieder gekommen.

Viel Glück und gute Besserung!

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Peinliches Thema:Abzess

Antwort von Eva1607 am 21.09.2010, 21:52 Uhr

Ich hatte in meiner Schwangerschaft einen Abszess am Steißbein. Ich war auch noch ziemlich am Anfang. Bei mir hat der Chirurg lokal betäubt und einen kleinen Schnitt gemacht, damit alles abfließen kann. Von einem Eingriff in Vollnarkose hat er mir auch in der Schwangerschaft abgeraten. Danach ging es echt besser. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und jetzt fängt der Mist schon wieder an.
Kann dein Arzt das nicht auch lokal betäuben und einen Schnitt machen, damit der Druck weg ist? Dann hast du wenigstens etwas Ruhe davon. Ist zwar etwas unangenehm und am Anfang tut es auch etwas weh, aber zum Glück kann man ja in der Schwangerschaft wenigestens Paracetamol im Notfall nehmen!
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier war doch auch jemand mit dem problem,kurz vor der geburt

Antwort von cke04 am 21.09.2010, 22:04 Uhr

da wurde doch auch was gemacht,da es nicht anders ging!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier war doch auch jemand mit dem problem,kurz vor der geburt

Antwort von mel88, 17. SSW am 22.09.2010, 7:42 Uhr

Die IIon Abzess Salbe habe ich seit gestern auch drauf. Die ist echt klasse und wirkt manchmal wunder. Naja noch ist es nicht auf und es tut auch noch weh. Hoffe das es heute spätestens morgen aufgeht.
Ja der Arzt meinte wenn es gar nicht mehr geht,dann betäubt er es örtlich und macht einen Schnitt rein. Ich möchte es aber erstmal mit Salbe versuchen. Wenn das nicht hilft,geh ich hin und lass es aufmachen.
Spätestens nach der Geburt wird es dann endlich komplett entfernt, so dass es nicht jedes mal wieder kommt.Am 11.10 muss ich ja zum FA,dann werde ich sie mal um Rat bitten.

Ich danke euch

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier war doch auch jemand mit dem problem,kurz vor der geburt

Antwort von bruce04, 38. SSW am 22.09.2010, 15:28 Uhr

Hallo -
leider kenne ich diese Probleme auch - ich bekomme die meistens in der Leistengegend. Wirklich peinlich - wenn mann zum Arzt muss - oder generell - total unangenehm. Meine Ärztin meinte, die einen haben es - die anderen eben nicht. toll.... Die Salbe hat mir mein Arzt auch empfohlen. - Meistens hilft sie auch zum Glück....ich hoffe, dass es bei dir schnell verheilt und du erst einmal verschont bleibst...

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.