Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetti4, 27. SSW am 21.09.2010, 17:21 Uhr

Könnte heulen...

Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Symphyseschmerzen. Ich weiß weder wie ich gehen, stehen oder liegen soll. Selbst dieser "heiße" Gürtel hilft schon nicht mehr. Hat jemand noch einen Geheimtipp? Es soll irgend welche Globuli geben, leider weiß ich den Namen nicht.Kennt die jemand von euch? Ob es hilft, ist die 2.Frage, aber versuchen möchte ich alles was Linderung verschafft. Ich möchte nicht wieder 4 Wochen früher eingeleitet werden, weil ich es vor Schmerzen überhaupt nicht mehr aushalte.

LG Anke

 
4 Antworten:

Re: Könnte heulen...

Antwort von KatPa, 31. SSW am 21.09.2010, 17:28 Uhr

symphytum heißen die, meine ich. ansonsten akupunktur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen...

Antwort von jetti4, 27. SSW am 21.09.2010, 17:34 Uhr

Lieben DAnk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen...

Antwort von schnubbi am 21.09.2010, 17:58 Uhr

Ruf eine Hebamme an.
Ich hatte das auch, nichts hat geholfen, kein Gürtel, nix.
NUR Globuli. Weiß jetzt aber leider auch nicht mehr, wie die hießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen...

Antwort von Schnuppenstern1976, 6. SSW am 22.09.2010, 1:33 Uhr

oje ich kenn das leider auch. in beiden ss hatte ich es sehr sehr stark.

ich habe neben symphytum auch noch rutha ( so glaube ich) hieß das.
frag deine hebi!

lg schnuppenstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.