Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 22.09.2010, 6:49 Uhr

So,und ich verabschiede mich!

Ciao Mädels!

Ich werd mich jetzt schick machen ,dann werden wir unsere Kinder verteilen und dann gehts ab in die Klinik!!

Drückt mir die Daumen,dass das Zeug relativ schnell ( und nicht erst in 2 Tagen) anschlägt,und dass ich bald kuscheln kann...

Liebe Grüße von Sif,ET+5

 
4 Antworten:

Re: So,und ich verabschiede mich!

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 6:50 Uhr

Ich wünsche auch dir viel Kraft für die Geburt jede Wehe weist ja bringt dich zum Kind

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,und ich verabschiede mich!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 32. SSW am 22.09.2010, 7:52 Uhr

ich drück dir alle daumen die ich habe und wünsche dir eine wunderschöne geburt.

alles gute

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,und ich verabschiede mich!

Antwort von rosemho am 22.09.2010, 11:32 Uhr

Auch von mir viel Glück!Bei mir hat das Gel beide Male ziemlich schnell gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,und ich verabschiede mich!

Antwort von elli88, 12. SSW am 22.09.2010, 12:28 Uhr

Alles gute und eine schön Entbindung!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.