Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 6:57 Uhr

Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Würde mich mal fragen ob es hier auch jemanden gibt der am 20.10.2010 ein Wunsch KS macht?! Ich kann einerseits ein Wunsch KS verstehen es sind nunmal schmerzen aber nach dem KS auch! aber naja ich würde immer eine Natürliche Geburt bevorzugen!

Naja also ich frage nur deshalb weil bei einer freundin muss ein KS gemacht werden sie hätte normal am 4.11. ET jetzt sagte der rzt dann wann sollen wir den denn machen? da sagte Sie der 20.10.2010 wäre ganzn Nett.. da meinte der Arzt ja das tut uns Leid die Termin sind Restlos ausgebucht! Ausser es wird natürlich eine Notfall dazwischen kommen!


Boar dachte nie das doch so viele einen Wunsch haben! vorallem die Termine sind bestimmt schon seit 4 Monaten ausgebucht!

Hoffe auf Antworten

Lg Britta

 
13 Antworten:

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von jan74, 36. SSW am 22.09.2010, 7:21 Uhr

Also auf Ideen kommen die Leute,wäre mir nie im Traum eingefallen,ist ja keine Hochzeit oder so.

Kann man nur für die Babies hoffen,daß der 20.10.möglichst nah am ET ist,sonst finde ich es echt übel.

Sollte ich einen brauchen,werd ich auf jeden Fall Wehen abwarten.

Beim Wunsch KS wird das Krankenhaus bestimmt erst recht auf einen Termin beharren aber hätten sie den bei Deiner Freundin echt so früh gemacht,wenn was frei gewesen wäre? Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS!

Antwort von feeli78, 36. SSW am 22.09.2010, 7:27 Uhr

aber bei meinem ET 24.10 könnte ich den 20.10.2010 oder auch den 10.10.10 schaffen ;-)

aber meine ärzte glauben nicht daran da meine anderen 3 kinder alle 4 wochen zu früh kamen und ich dauernd schon wehen und eine zeichnungsblutung hinter mir habe.
wird wohl nicht mehr sooo lange dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von Princess01, 21. SSW am 22.09.2010, 7:41 Uhr

Normal legt das KH einen gewissen Zeitraum fest wo man sich dann einen Tag aussuchen kann!.
Nur wenn Du da so völlig dagegen bist, warum fragst Du dann!?
Also bei meinem Sohn war wegen BEL schnell klar, das es ein Kaiserschnitt wird und deshalb hatte ich auch schon länger einen Termin ausgemacht, den ich aber nie gaschafft hätte laut FA(er behielt auch recht, Mini kam 4 Wochen zu früh weil die Wehen einsetzten).
Diesmal hoffe ich sehr, das es eine normale Geburt wird, aber bisher liegt sie in Querlage.
Also angesichts der OP und alles, würde ich auch immer eine natürliche Geburt anstreben, kann aber auch die verstehen, die aus sehr großer Angst, einen KS machen lassen.
Geht es allerdings nur darum, diesen Tag zu schaffen, finde ich es auch nicht okay. Letztlich ist es doch egal, wann genau das Kind kommt, hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von Patti1977 am 22.09.2010, 8:12 Uhr

niemals, find sowas genauso albern wie am 9.9.99 zu heiraten. nur noch abgedrehter und völlig daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von Wurzel2010, 38. SSW am 22.09.2010, 8:47 Uhr

Finde sowas auch daneben. Finde nen Wunsch KS schon mehr als egoistisch und dann noch wegen dem Datum??? Also nein
Ich hoffe, dass sowas keine Krankenkasse bezahlt.
LG Wurzel2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für 'ne schräge Idee

Antwort von huehnchen69 am 22.09.2010, 9:31 Uhr

Hochzeit kann ich ja verstehen. Aber KS? Leute gibt's...

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das datum ist doch völlig egal...

Antwort von AndreaWDU am 22.09.2010, 9:35 Uhr

ich würde solche tage nie auswählen, noch nichtmal für ne Hochzeit.
Aber ich hab grosse Klappe, bei mir war bzw ist es ähnlich, aber ich habs nicht ausgesucht.
Mein erster Sohn sollte per Ks kommen (BEL) am 13.7.2004, wegen geplatzter Fruchtblase kam er per notsectio am 11.7.2004

mein 2. sohn sollte ebenfalls wegen BEL per KS kommen, am 8.11.2006. Am 6.11. war ich abends im kh wegen starker rückenschmerzen, und er wurde am 07.11.06 geboren.
Ich hab also jetzt einmal den 11.07. und den 07.11. als geburtsdaten.

manche sagen das war doch pure absicht, aber hätte meine schwägerin das nicht abends gesagt, wär mir das gar nicht so früh aufgefallen.

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verrückt...

Antwort von MaSchie26 am 22.09.2010, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von claudia2406, 20. SSW am 22.09.2010, 10:24 Uhr

hallo,

warum sollte ich auf so eine (meiner meinung nach) blöde idee kommen? weil das datum so toll ist? nee, mein kind bestimmt den termin.

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels lässt jemand von euch am 20.10.2010 ein WunschKS machen?

Antwort von Ani77, 7?. SSW am 22.09.2010, 12:26 Uhr

Ich bin schockiert, erstens wegen dem Datum und 2. wegen dem WunschKS!!!



An der UniKlinik Leipzig muß bei WunschKS (ohne mediz. Gründe) der Differenzbetrag zur normal Geburt selbst bezahlt werden.

Ich habe schon 2 ungeplante KS hinter mir und würde keinem dazu raten. Leider muß jetzt mein 3. Baby im Mai 2011 per KS geholt werden.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Mädels... Danke für die Mails aber es ist wirklich so im KH!

Antwort von Britta1988, 10. SSW am 22.09.2010, 14:30 Uhr

der ganze Tag ist voll bestimmt mit diesem Datum für Wunsch KS..

Ungelogen!

Mich hat es einfach mal interessiert ob hier welche ein Wunsch KS machen wollen!

Also ICh muss ganz ehrlich sagen ohne jeglichen Grund würde ich auch kein KS machen wollen! Da die schmerzen viel Länger und genauso Intensiv sind danach wie bei normaler geburt davor!;)

Naja mädels wünsche euch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princess - Wer lesen kann...

Antwort von huevelfrau am 22.09.2010, 16:32 Uhr

ist klar im Vorteil.

Es geht hier nicht um ihr Baby (10. SSW) sondern um das Kind einer Freundin, die ja dann wirklich 14 Tage vor ET ist und das ist nunmal die Spanne in den Krankenhäusern.

Ausserdem ist der Tag ja eh schon ausgebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess - Wer lesen kann...

Antwort von schäfchen81 am 22.09.2010, 21:55 Uhr

ich habe am 29.10 et.da bei meiner ersten geburt wegen zu engen becken ein ks gemacht wurde und es diesmal wohl wieder so sein wird (muß morgen ins kh wegen untersuchung/ausmessen)dann würde es evtl.passen mit dem 20.10.weil es 9 tage früher wäre.ja mal sehen.aber ich würde lieber eine normal geburt bevorzugen weil ich keine guten erfahrungen gemacht habe(probleme bei pda)und auch die zeit danach.mir ging es wirklich nicht gut danach und dann lieber die schmerzen bei der geburt aber danach ist man voll für das baby da was bei einem ks nicht so ist.ein wunsch ks wäre für mich also nie in frage gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.