Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.05.2013, 22:17 Uhr

meine nachbarin 30. SSW - da stimmt was nicht

ja, das war bei mir damals auch so. meine hebamme meinte immer, mein sohn wird ein riese. er kam dann mit 52 cm und 3200 g zur welt einen tag vor errechnetem Termin.

ich weiß auch, dass dies nur schätzungen sind. und ich weiß ja auch nicht, ob ihr arzt irgendwann mal zusatzuntersuchungen empfohlen hat. ich will da nicht so genau nachfragen, geht mich ja im grunde nix an :(
aber ich wünsch ihr wirklich nach all dem was sie erleben mußte, daß sie im august eine gesunde tochter bekommt.
mein mann sagt aber, es liegt nicht in meiner macht, und es geht mich schlichtweg nix an. zum teil hat er ja recht, aber sie hat mich nunmal um meinen rat gefragt. ich konnte ihr doch nicht eiskalt ins gesicht sagen: du .. ich glaub da stimmt was nicht :(

sie geht diese woche, dann frag ich mal vorsichtig nach was er gemeint hat. dann kann ich immernoch handeln und ihr anbieten, sie mal ins krankenhaus zu begleiten wenn sie das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.