Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, 28. SSW am 31.08.2003, 19:48 Uhr

Meine Kleine hat keinen Schnuller und keine Flasche genommen.

hallo

bei meiner Tochter war es auch´so.Ich habe 6 Monate voll gestillt und nie nur ne Flasche in der nähe gehabt.Sie hat auch bis heute kein schnuller und sie kennt den schnuller nur von anderen Kindern und wenn sie mal mit dem spielt.Aber sie kennt die bedeutung nicht. Nach dem 6 Monaten fing ich zu arbeiten an und wollte sie auch mal zu Oma bringen.Doch sie hat keine Flasche und schnuller akzeptiert nicht ein schluck getrunken, ich habe mir solche Trinkbecher besorgt, wo der Schnabel noch sehr weich und flexibel ist von "Avent" und nur so hat sie was getrunken, nachts habe ich weiter gestillt bis sie 11 monate alt war.Bis heute will sie keine Flasche mit sauger.

Ich habe keine Probleme mit gehabt denn dieser becher mit dem flexiblem schnabel ist echt gut, und wie auch meine Vorgängerin geschrieben hat ist es nicht ungewöhnlich dass Babys schon normal aus der Tasse trinken.
Oft machen das auch Frauen die Sillen wollen und das kind sich nicht an sauger gewöhnen soll.


ich hoffe das ich dir helfen konnte, mach es dir nicht so schwer und prubiere es wirklich mit kleinen schlucken aus einem plastikbecher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.