Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena123, 21. SSW am 23.01.2014, 20:48 Uhr

Mein Mann interessiert sich nicht wirklich für meine Schwangerschaft

Hallo Saskia! Ich kann dich voll und ganz verstehn. Mir geht es teilweise genauso. Im Moment gibt es einige schwangere in unserem umkreis und alle machen mehr oder weniger nichts. Sie gehen nicht einkaufen, tragen nichts mehr, heben nichts, machen keinen haushalt und einige arbeiten noch nicht mal. du und ich machen anscheinend alles selbst und es macht mich teilweise auch traurig, dass niemand respektiert, dass man sich vllt ab und zu ein bisschen hilfe wünscht. ich arbeite Vollzeit und bin den halben tag weg, die kollegen benehmen sich teilweise "schwangerer" und man denkt sich: "hallo, ich dürfte eigentlich wegen jeder Kleinigkeit motzen und weinen", zu hause muss ich auch alles selbst machen, beim fa war er einmal mit, aber auch nur weil ich den Termin so gelegt habe, dass er kann. einkaufen gehe ich auch selbst. wir haben auch noch nichts besorgt - Kinderwagen etc. aber darum werde ich mich auch selbst kümmern. was ich sagen will: vielleicht ist er einfach so, dass er generell nicht so auf die Bedürfnisse anderer achtet, aber ich denke, wenn das Baby erst mal da ist, wird er sich ändern. und wenn nicht, dann kann er was erleben. wenn mir alles zu viel wird, denke ich einfach: leckt mich doch alle am arsch, hole mir ein eis und mache NICHTS!!!! und dann denke ich ans Baby und dass es gesund ist und dass ein bisschen tüten tragen ja gar nicht so schlimm ist. und es ist mir dann auch mal egal, wenn seine Eltern zu besuch kommen und das bad nicht pikobello geputz ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss mann starke anzeichen einer schwangerschaft haben, wie war das bei euch !!

HALLO IHR LIEBEN HABE DIE MENS noch nicht sollte sie vor 5 tagen bekommen vor den tagen habe ich immer brustspannen die habe ich aber noch nicht,übel war mir nur eine woche aber auch nicht so stark dazu wisen ausfluss gestern sstarke beinschmerzen dachte jezt kommts aber doch ...

von schmeterling 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.