Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischa1981, 5. SSW am 09.08.2021, 15:42 Uhr

Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Ich weiß dass ein einzelner Wert gar nichts aussagt...allerdings glaube ich die Hoffnung bei diesem Wert aufgeben zu können.

HCG Wert bei 4+6 lag bei 378

Den Wert von heute (5+1) erfahre ich am Mittwoch....aber eigentlich habe ich schon abgeschlossen.

Hat jemand von euch in dem frühen Stadium eine Ausschabung machen lassen? Oder habt ihr auf die Natur vertraut?

 
5 Antworten:

Re: Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Antwort von Shyne, 5. SSW am 09.08.2021, 16:16 Uhr

Woher weißt du denn diesen Wert?
Weiß meinen gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Antwort von zahra1995 am 09.08.2021, 16:29 Uhr

Wie kommst du auf solche Gedanken. Was hat dein Arzt gesagt? Ist jetzt echt übertrieben von ausschabung gleich zu reden.
Dieses Bild ist von meinem Labor bericht. Dein Wert sieht doch gut aus.
Aussagekräftig wäre jetzt ein zweiter wert. Abwarten und Tee trinken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Antwort von Mischa1981 am 09.08.2021, 19:16 Uhr

Beim Arzt war ich noch nicht, aber meine Ssts wurden nicht deutlicher...Somit wollte ich Blut abnehmen lassen und mein Gefühl hat sich bestätigt.
Bei meiner letzten Ss hatte ich um die Zeit schon einen HCG Wert von 4000 - der Unterschied ist mir schlichtweg zu krass.

Bei deiner Referenzliste gilt ein niedrigerer Anfangswert für die 6. Als für die 5. Ssw...schon alleine das kann nicht sein. Aber danke.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Antwort von Mischa1981 am 09.08.2021, 19:17 Uhr

Von der Blutabnahme weiß ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein HCG Wert ist viel zu niedrig

Antwort von Inna89, 6. SSW am 10.08.2021, 22:21 Uhr

Hallo, ich finde ihn gut. Bei mir war noch niedriger und heute bin ich rnde 6 ssw und heute im Ultraschall sah ich herzschlag. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.