Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini am 01.03.2010, 15:07 Uhr

Mein ABC Desgin Turbo 6s ist da!!! Und kurze Frage...

Super Teil, soweit ich es beurteilen kann! Hab ihn ja bisher nur durch die Wohnung geschoben
Habe ihn ja auf mehreren Empfehlungen von hier gekauft und bin bisher begeistert!

Momentan erscheint es mir jedoch relativ aufwendig den KiWa im Kofferraum zu verstauen. Die Wanne abzunehmen und dann wieder festzufummeln ist ja keine Sache von einigen Sekunden. Allein schon wegen den Schnallen, die man da so durchfummeln muss. Habt ihr da einen Tip??

 
5 Antworten:

Re: Mein ABC Desgin Turbo 6s ist da!!! Und kurze Frage...

Antwort von cke04, 13. SSW am 01.03.2010, 15:15 Uhr

hallo

ich find den auch gut, aber er passt nicht in unser auto, opel corsa c, eine wanne fällt auch weg, da 2 kinder und wanne auf dem rücksitz nicht passt.
ich glaube anderes kann man die wanne nicht sichern.-

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kreisch* Du musst die Wanne nicht abfummel.. hilfe NEIIIIINNNNN!!

Antwort von mini2004, 33. SSW am 01.03.2010, 15:20 Uhr

hi

links und rechts sind so griffe die drückst du hoch und kannst in 1 sek. dad ganze teil wo wanne angebracht ist mit den Bändern abmachen also der teil wo das Kind drinn sitz wenn dus als sportwagen hast (ohne Wanne) verstehst Du?? oh bissi wirr geschrieben! wenn nicht frag nochmal ich versuchs zu erklären... es geht in 1 sek. abzumachen ohne die bänder zu lösen!

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dabini falls Du es nicht schaffst...

Antwort von mini2004, 33. SSW am 01.03.2010, 15:27 Uhr

meld Dich nochmal ich gehe jetzt einkaufen und versuche es Dir per Fotos zu zeigen...ok.
falls Du es nichtt hinbekommst!

Lg. Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *kreisch* Du musst die Wanne nicht abfummel.. hilfe NEIIIIINNNNN!!

Antwort von Dabini am 01.03.2010, 15:29 Uhr

das weiß ich, das ist auch nicht das problem. nur ist es so, dass ich die wanne ja nutzen werde und dann den teil mit der wanne ja auch irgendwie auseinanderbauen muss, da es sonst nicht ins auto passt! weißt wie ich meine?? :-D

es reicht also nicht,dass ich nur das gestell zusammenlege, ich werde wie es aussieht auch jedesmal so auseinandernehmen müssen, dass ich nur noch die wanne in der hand halte. allein schon, wenn ich den kinderwagen unten im treppenhaus stehen lasse und meine kleine dann in der wanne mit in die wohnung nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dabini hast PN.....Lg. meli

Antwort von mini2004, 33. SSW am 01.03.2010, 17:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.