Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinebiensche am 29.06.2006, 14:20 Uhr

Mega-Gewichtszunahme:o((( (Achtung, lang)

Hallo Muckefutz,

ich habe gerade dein Posting gelesen und kann dich nur allerwärmstens beruhigen:
Auch ich hatte Essstörungen alelr Art (magersucht und Bulimie), bevor ich schwanger wurde. Dan nahm ich in der SS 30 kg zu und wollte schon alle "alten" Kleider wegwerfen. Gott sei Dank tat ich es nicht ich passe seit 3 Monaten wieder in wirklich alle Hosen (okay, irgendwie passen sie jetzt teils anders) wieder rein, obwohl ich weder viel Sport treibe noch Diät oder ähnliches mache.
Wenn du stillst, purzeln die Pfunde zwar sehr schnell, aber auch, wenn du es nicht tust, hast du super Chancen, wieder die Alte zu werden.
Meine Tochter kam um 13 Tage verspätet mit 53cm und 4100g zur Welt und ich glaube, sie hat das Essen (Heißhunger in den ersten zwei und letzten vier Wochen) einfach gebraucht!

Also keine Sorgen machen und einfach versuchen, neben Ungesünderem auch viel Obst und Gemüse zu essen, solange es dir dabei gutgeht, passt alles.

LG, T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.