Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chiaraw, 33+3. SSW am 28.06.2006, 14:22 Uhr

Mega-Gewichtszunahme:o((( (Achtung, lang)

ich hab bis jetz 20kg (!!!) zugenommen. bin 165groß und hatte vor der SS 48kg, als einen BMI von ca. 17, was natürlich nach gesundheitlicher Sicht eindeutig zu wenig war und sicher auch nicht mein Idealgewicht, weil ich einfach sehr, sehr wenig gegessen habe. Wahrscheinlich wär ich heute schon auf 43kg, wenn ich so weiter gemacht hätte. Hab bzw. hatte auch ein ziemliches Essproblem und hab das nie wirklich unter Kontrolle bekommen. Immer nur ab und zu. naja und jetzt wiege ich knapp 70kg und ich hab mir sagen lassen, dass ich mal warten soll bis das Kind da ist und dann geht das wieder superschnell weg (kann ich fast nicht glauben).
Denk dir, dass du momentan so und so nix dagegen machen kannst, außer darauf zu achten nicht mehr zuviel zuzunehmen, aber mit 10kg würd ich schon noch rechnen. Aja, mein arzt meinte, wenn man vorher Untergewicht hatte, versucht der Körper das Normalgewicht zu erreichen und setzt dnan natürlich viel leichter an... Mach dir nicht soviele Gedanken, die kannst du dir immer noch machen, wenn das Baby da ist und da kannst du dann auch etwas gegen deine Kilos tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.