Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 13.08.2020, 21:58 Uhr

Maskenpflichtbefreiung?

Es geht nur darum, dass du ohne Maske automatisch eine Gefahr für andere darstellst. Egal ob du willst oder nicht. Corona ist egal ob du schwanger bist und dir zu warm unter einem Stück Stoff ist. Aber wenn ich als jemand der berechtigt Beschwerden unter einer Maske hätte, keine so schlimme habe, dann frage ich mich doch wie wehleidig andere sind.
Natürlich gibt es Indikatoren für eine Befreiung aber entweder sind die physisch so schwerwiegend, dass man eh nicht unter Menschen sollte oder sie sind doch eher psychisch. Angenehm ist es für niemanden und Leute die darüber jammern, während meine Oma mit fortgeschrittener COPD und partiell notwendiger Sauerstoffversorgung zum Schlafen problemlos eine tragen kann, empfinde ich solche Kommentare wie deinen eher als "Mimimi ich mag aber nicht." Und als Schlag ins Gesicht für alle die sich daran halten.
Ich habe schon Menschen mit mobilem Sauerstoffgerät gesehen, die im nicht klimatisierten Bus für eine Stunde ohne Jammern und an der Maske herumfummeln klar kamen. Kannst du wirklich SO schlecht atmen? Oder ist es doch eher Kopf und reine Bequemlichkeit?
Denk einfach nochmal drüber nach bevor du den so schön einfach aussehenden Weg nimmst und anderen damit den Mittelfinger zeigst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.