Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5, 34. SSW am 15.07.2006, 8:19 Uhr

mal wieder nen rat braucht... vorsicht lang

Hallo,also ich hatte Die letztens schon mal geantwortet und möchte nicht als Böse dastehen. Aber ich habe das Gefühl,das Du da garnicht arbeiten möchtest. erst mal,2 Tage nach Beginn zu sagen" Ich bin schwanger" und kann jetzt dies und das nicht machen. Auf so eine Kollegin hätte ich auch keine Lust. sorry,ich bin selber Kinderkrankenschwester und weiß,das jede Hand gebraucht wird. Und gerade wenn man neu ist,haut man sich ins Zeug und jammert nicht den ganzen Tag rum. Du magst nicht länger arbeiten usw. Das mit Deinem Opa tut mir auch leid,aber Du weißt doch selber,wie ein Stationsleben läuft. Da kann man nicht von einer minute auf die nächste sagen,heute komme ich oder nicht. denn die Patienten müssen trotzdem versorgt werden.Du bist schwanger,und das ist keine Krankheit. Ich habe bei 2 Schwangeschaften voll gearbeitet und habe meine Arbeit immer erst fertig gemacht,bevor ich Feierabend mache.Stell Dir mal vor,Du bekommst eine Hebamme,die sone Einstellung hat wie Du-Grausam? Oder? Vielleicht solltest Du Dir das ma durch den Kopf gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.