Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 17.11.2019, 15:17 Uhr

Mal auskotzen!

Fasten heißt nicht während eines schübe tee und zwieback zu essen.
Fasten heißt 4 bis 6 Wochen auf fast jede Form von Nahrung zu verzichten, nur Wasser zu trinken, gewisse wasserhaltige Gemüsesorten, spezielle Tees zu trinken. Man erspart seinem Körper mal über einen langen Zeitraum jede Form von unnützen Giftstoffen durch die Nahrung.

Du kannst mich mit dem dramatisieren irgendwelcher Symptome nicht schocken, ich habe das wie gesagt alles selber durch. Eben weil es kaum erforscht ist sind irgendwelche Medikamente zu schlucken totaler Quatsch. Dsmit hat man die Symptome irgendwie im Griff, aber das Problem bleibt bestehen. IdR lernt der Körper mit Medikamenten klar zu kommen, man muss die Dosis steigern und irgendwann wirkt das gute Zeug nicht mehr. Was dann?

Meine Tochter kam und kommt regelmäßig mit ins bad. Bevor ich alles dramatisiere wähle ich einfach den praktischen Weg: spielecke und Schlafplatz (babybjörn und eine elektrische Wippe) im Badezimmer. Ich kann in Ruhe alles verrichten was ich muss/ will, sie spielt.


Es fällt sehr auf, das du für alles Gründe parat hast, aber keine echten Lösungen. Alles soll akzeptiert werfen weil es so ist. Wieso? Was einen stört muss man ändern, auch wenn es dauert. Meinen Darm und dazu gehörige Migräne habe ich 1 Jahr lang kurieren müssen. In der Zeit gab es NIE Fastfood, NIE fettiges Zeug. Wenn es das bei dir trotzdem immer noch gibt (sorry) kann das leid nicht besonders groß sein.
Ich bin beides los geworden. Jährliches Fasten erhält diesen Erfolg und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, wieder vegan zu leben. Klar würde ich lieber an jedem Imbiss speisen und nix tun. Dann zahle ich aber auch den Preis und brauche nicht zu jammern .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.