Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 11. SSW am 22.10.2022, 15:58 Uhr

Mais aus der Dose

Hi zusammen

Darf ich bedenkenlos eine Dose mais essen? Also ich meine einfach so Dose auf und rein damit.
Hab so Heißhunger auf mais aber weiß nicht ob ich den erhitzen muss oder so.

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Mais aus der Dose

Antwort von Claudia91, 22. SSW am 22.10.2022, 16:34 Uhr

Warum denn nicht?
ich esse alles normal weiter nur kein rohes fleisch was ich vorher auch nicht gegessen habe und kein rohmilch Käse.
Aber was soll den an einer Dose mais falsch sein
Wurde die nicht sogar beim herstellen erhitzt?

Ich würde sagen auf damit und essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mais aus der Dose

Antwort von JuliaEugenia, 20. SSW am 22.10.2022, 16:36 Uhr

Du weißt schon, wie Dosen haltbar gemacht werden? Wenn da irgendwelche Bakterien drin wären, wäre er nicht so lange haltbar. Einen guten Appetit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mais aus der Dose

Antwort von Marlis1987 am 22.10.2022, 17:12 Uhr

Ja klar, darfst du. Der ist ja gekocht und die Dose wurde sterilisiert. Sonst würde der Mais nicht jahrelang haltbar sein und müsste gekühlt aufbewahrt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Linsen aus der Dose

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir heute einen Linsen & Gurkensalat gemacht. Die Linsen kamen aus der Dose. Ich habe sie im Sieg gründlich gewaschen. Diese waren natürlich vorgekocht und Bio-Qualität. Was denkt ihr, war das genug, oder hätte ich die ...

von Mondschein12 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dose Forum: Schwanger - wer noch?

Mandarinen aus Dose

Hallo ihr Lieben, schöne Ostern erstmal für alle. Ich bin in der 31 SSW. Ich habe uns eben Grießbrei gemacht mit Mandarinen aus der Dose. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Mandarinen kleine weiße Punkte ...

von Wiwi2020, 31. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dose Forum: Schwanger - wer noch?

Dosenobst-blöde Frage dazu

Hallo liebe Mitschwangere. Ich habe mal ne ganz blöde Frage zu Dosenobst. Und zwar habe ich richtig Lust auf Dosenpfirsiche. Ich weiß die sind nicht gesund aber sonst achte ich sehr auf meine Ernährung. Nun meine Frage dazu. Muss ich die noch waschen wenn ich sie aus ...

von Rose22, 25. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dose Forum: Schwanger - wer noch?

6 Dosen Beba PRE (MHD 03/2014) günstig abzugeben

Bitte nicht schimpfen, ich weiß, dass das hier kein Suche/Biete Forum ist, aber dort schaut kaum jemand rein und trotz mehrfachem "Inserieren" hat sich niemand gemeldet! Bitte den Post einfach ignorieren, wenn sich jemand dadurch gestört fühlt! Vielleicht hat aber auch eine ...

von gwasslschdribbe 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.