Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 14.11.2023, 18:15 Uhr

MRSA IM STUHLGANG !! Hilfeeeeeee..

Also steht da, du hast Staphylokokken, oder wirklich MRSA?
Und ich würde zum Hausarzt gehen, der soll entscheiden, ob oder wie man das behandeln muss. Und er kann bei Fragen Rücksprache mit embryotox halten.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutiger Stuhlgang

Hallöchen ihr Lieben! Seit gut 3 Wochen spinnt meine Verdauung komplett. Von Durchfall bis Stuhlgang mit Schleim und Blutbeimengung hab ich alles durch. Verstopfung hatte ich die ganze Schwangerschaft über gar nicht. War vorher alles wie gehabt. Nun muss ich ca. 6-10 mal ...

von Angelika96, 35. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Wassergeburt und Stuhlgang

Ich mache mir Gedanken über meine bevorstehende Geburt. Ich hatte schon immer eine Wassergeburt im Sinn. Beim ersten Kind kam es nicht dazu. Erstens wollte ich damals eine PDA, zweites ging die Geburt so schnell, dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht, selbst die PDA kam ...

von Mephis, 38. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Hellerer gelblicher Stuhlgang SSW37

Hallo zusammen, die Frage ist mir zwar unangenehm aber ich frage sie trotzdem. Seit ca. 3 Tagen ist mein Stuhlgang, wie beschrieben, heller und gelblich verfärbt und ich habe immer wieder Blähungen ( was ich aber auch vorher schon hatte). Kennt das jemand von euch ? Mir ...

von Melissa777, 37. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Veränderter Stuhlgang ( sorry für die Details ;D)

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 28. SSW angekommen und mir geht es soweit gut. Außer Sodbrennen habe ich eigentlich keine Beschwerden. Mir ist jetzt seit circa einer Woche aufgefallen dass ich ziemlich vermehrt sehr weichen Stuhlgang habe. Es ist nicht wirklich ...

von Katzenmamii, 28. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

öfter stuhlgang 3 bis 4 mal am tag

Liebe werdende Mamis, ich habe 3 bis 4 mal am tag starken durchfall in der 23 ssw. Hatte es auch jmd mal von euch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich bin immer noch im urlaub.. War noch nicht beim Arzt, da ich nicht mit schlimmerem gerechnet habe.. Lg ...

von sabrina1907, 23. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Arabin Pessar und Stuhlgang

Hey Leute, Mir wurde aufgrund meiner ersten Schwangerschaft nun in der Folgeschwangerschaft in der 20ssw ein Arabin Pessar gelegt.. jedoch hab ich Folgendes Anliegen worüber ich mich irgendwie schäme mit meiner Frauenärztin drüber zu reden Es geht darum, dass ich wenn ich ...

von mel.krs, 31. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang, Kaiserschnitt , Angst

Hallo, ich habe bald einen geplanten Kaiserschnitt. Leider leide ich seit Wochen unter vermehrtem Reizdarm und hab ständigen Stuhldrang. Es ist sehr schwierig es dann mal auszuhalten, wenn ich muss. Manchmal vergeht der Drang wieder, aber oft eben auch nicht. Nun hab ich ...

von Maibaby22, 37. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang Schmerzen Ende der SS

Hallo, kennt das jemand , dass es beim Stuhlgang sich anfühlt als zerreißt es einen untenrum.. weil einfach kein Platz mehr ist anscheinend.. ich habe schon jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen weil es einfach sehr wehtut gerade im Enddarm. Das sticht richtig. Ich glaube der ...

von Maibaby22, 37. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang unterdrückt, evtl. schädlich?

Guten morgen ihr, habe gestern Stuhlgang unterdrückt weil ich in einem wichtigen Telefonat war. Seitdem zwickt und zwackt mein Bauch und ab und zu sticht es.... War vorher essen beim Griechen und habe Fisch gegessen. Ich konnte danach irgendwie nicht auf die ...

von Ängstliche!, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Vaginalen Blutungen nach Stuhlgang

Hallo ihr lieben , ich hab seit längerem ein Problem (siehe oben). Ich hatte dieses Problem schon vor der SS. Hab auch versucht es damals über den Frauenarzt abklären zu lassen, allerdings ohne Befund. Seit der SS ist aber immer etwas Angst mit dabei wenn es nach dem ...

von Cani33, 9. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.