Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 02.09.2013, 22:13 Uhr

@MAMAundPAPA2013

Du hattest in der 1.SS Diabetes ohne Insulinpflicht. Es bleibt Diabeties!
Versteh das jetzt nicht falsch aber.... Wenn du richtig beraten worden wärest, würdest du schon 4 Wochen vorher auf Diabetes getestet werden auf Grund deiner 1. SS!
Das ist jetzt!!!
Das heißt, wenn du es hast, was dein Test zu Hause in meinen Augen eindeutig zeigt, kann dein Baby jetzt 4 Wochen in Ruhe ungesund wachsen!

4 Wochen vorher wird der Test gemacht bei Frauen die es in der Familie haben, die es in der 1. SS hatten, die stark Übergewichtig sind... Risikogruppe halt.

Ich würde dieses Mal in eine andere Diabetespraxis gehen. Die von der 1.SS kommt mir komisch vor von deinen Erzählungen her.

Wenn du Insulin nimmst kannst du mit dem Essen wieder entspannter umgehen. Klär, du musst 3-4 Mal am Tag Spritzen und mind. 4 mal messen aber man gewöhnt sich dran. Und du kannst dich mal wieder satt essen ohne Angst um dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.