Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schweiz, 32. SSW am 09.01.2007, 17:04 Uhr

@Limama, noch mal wegen Hebi-Rechnung

Bitte noch mal eine Frage wegen der Hebammenrechnung, da du ja vom Fach bist.
Meine Hebamme hat zwar nach der Gebührenordnung abgerechnet aber immer den 2-fachen Satz. Was noch dazukommt für meine telef. Terminvereinbarungen (d.h. ich habe angerufen und bei ihr eine Termin gemacht) jeweils die Beratungsgebühr. Außerdem noch Hilfestellung in der SS jeweils einmal 3 und einmal 2 halbe Stunden. Komme mit 2 Vorsorgen so auf 240 Euro! Finde das ganz schön viel, viel teurer als meine FÄ und habe echt Bedenken mit der PKV. Wie siehst du das?
Lg Beatrice

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.