Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin, 8+1 . :-). am 09.01.2007, 15:58 Uhr

Tiere stehn auf mich !!!! .)

Hallo vielleicht kennt das noch jemand der Haustiere usw. hat...

Ich habe zwei Katzen und die beiden verfolgen mich den ganzen Tag
:)
sogar auf dem Klo -sitzen sie mit.....

Und der Hund unsere Nachbarin freut sich halbtot wenn er mich sieht und ich in streichele....

momentan hab ich zwei " fette Katzen" bei mir am Bauch sitzen die solaut schnurren das ich kaum noch das radio höre....

:)))))


Romy

 
7 Antworten:

Re: Tiere stehn auf mich !!!! .)

Antwort von trineken, 26. SSW am 09.01.2007, 16:01 Uhr

Der Dackel meiner Eltern klettert mir bei jeder Gelegenheit auf den Babybauch und thront dann auf mir. Vielleicht merkt der ja, dass da noch ein zweites Leben in mir ist...

LG Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere stehn auf mich !!!! .)

Antwort von jolina02, 36. SSW am 09.01.2007, 16:15 Uhr

Tiere können das riechen wenn jemand schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere stehn auf mich !!!! .)

Antwort von Bella_N, 31. SSW am 09.01.2007, 16:25 Uhr

Deswegen vielleicht????!!
-Wir waren letzten in Hagenbek Tierpark, und da kletterte die Ziegen in der Streichelzoo ständen auf mich hoch. Also auf die hinterebeine stehen mit die vornere beine auf mein Bauch :o) Alle haben gelacht, habe voll der show abgezogen. Total peinlich... als hätte ich mich tagelang nicht geduscht!!!!! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiere stehn auf mich !!!! .)

Antwort von Doreen 72, 16. SSW am 09.01.2007, 16:54 Uhr

Ich kann auch von diesem Phänomen berichten. Unser Hund Daisy ist der billigste SS aller Zeiten :-))
Bereits bevor ich getestet habe hat sie in der letzten SS und in dieser ständig um mich herumschawenzelt, obwohl sie sonst nichts mit mir am Hut hat. Sie wich mir nicht mehr von der Seite. Ist auch jetzt so, wennich auf der Couch sitze oder so, sie ist nur bei mir. Hab da mal meine Hebamme gefragt und sie meinte auch, das das die Tiere spüren können.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist das Gegenteil der Fall! ;-)

Antwort von MissisG, heute noch 23. SSW am 09.01.2007, 17:25 Uhr

Die Katze meiner Freundin ist unser aller Feind, wenn wir schwanger sind.

Diese Katze hat noch vor meiner Freundin gewusst, dass sie schwanger ist. Nicht mal mehr in ihre Nähe durfte sie! Selbst wenn sie die Katze gefüttert hat, hat sie dann das Futter nicht angerührt, erst als ihr Mann die Schüssel ausgeleert, gewaschen und neues Futter reingetan hat, hat sie was gefressen...

Und mir geht es auch immer so, wenn ich bei ihr bin. Kaum bin ich bei der Tür rein, faucht sie, macht Buckel, stellt die Haare auf... *kopfschüttel*

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Tiere riechen die Hormonveränderung

Antwort von jessika, 37. SSW am 09.01.2007, 22:18 Uhr

und den meisten scheint es zu gefallen ;-)

Die Katze und der Mops meiner Großeltern fahren auch total auf mich ab wenn ich zu besuch komm... die Katze etwas mehr...

Meinen Wellensittich scheint das allerdings aggressiv zu machen, der beißt in letzter Zeit ganz furchbar, tut zwar bei so einem kleinen Kerl nicht alszu weh, aber so wie der am Rad dreht...

zum Glück ham mer ja nicht mehr lang :-)



Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bald hast du auch noch eine kleine ratte!

Antwort von herrjeh!, nix. SSW am 09.01.2007, 22:26 Uhr

Eine kleine teppichratte, die dir ebenfalls bis aufs klo folgt...Ich komme momentan in den genuss dieser Toiletteneskorte....Und dann wirds bei dir ja voll im Bad!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.