Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 27. SSW am 09.01.2007, 13:56 Uhr

Beine Enthaaren!

Hallo!

Heute fallen mir irgendwie 1000 Fragen ein!

Ich hab bis jetzt die Haare an den Beinen Haare sein lassen und seit Oktober nicht mehr enthaart! Ist ja winter und meinem Männe ist das relativ schnuppe!

Jetzt gehen wir am Wochenende aber schwimmen und da wollte ich dann doch nicht so hin!

Kann ich mir die Haare auch mit Veet entfernen oder sollte man lieber die Finger von der Chemie-Keule lassen?
Mit dem Rasierer komm ich nicht mehr so wirklich überall hin! Da stört die Murmel! ;-)

 
7 Antworten:

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von Stefonia, 29. SSW am 09.01.2007, 14:02 Uhr

Hey,
ich habe mal gehört das enthaarungscreme nicht gut sein soll weil das in die haut eindringend und doll chemisch ist.
lass doch dein mann rasieren. hat meiner gestern auch gemacht. für mich wars entspannend und spassig wars auch noch....

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von MissisG, heute noch 23. SSW am 09.01.2007, 14:03 Uhr

Also ich komm nicht los von meinem heißgeliebten Rasierer.

Bei der letzten Schwangerschaft hat mich dann schon mein Mann rasiert, als ich nicht mehr überall rankam. Macht auf jeden Fall Spaß! Frag doch auch mal deinen!

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von melle83, 27. SSW am 09.01.2007, 14:05 Uhr

Wenn ich mich umbringen will, laß ich ihn das machen! ;-)
Nein quatsch, aber der rasiert sich selber nur mit nem elektrischen Trockenrasierer und hat wohl auch Angst sich zu schneiden wenn er sich naß rasiert! Von daher hab ich ein bissel Angst wenn er das macht, kennt sich ja gar nicht damit aus! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von Schidde1609, 21. SSW am 09.01.2007, 14:06 Uhr

hihii da reih ich mich ein,

mein freund rasiert mich acuh jetzt immer schön, auch wenn ich nóch nicht weit bin , beiner rasieren ist schon anstrengend also verpflichte dein Männe dazu

macht riesig spaß *ggg
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von moonlight75, 23. SSW am 09.01.2007, 14:28 Uhr

ich stimme den anderen zu !lass deinen mann ran!meiner fragt mich jetzt auch schon aber noch schaff ich es alleine!(das einzig blöde ist im intimbereich da seh ich nix mehr!;))also lass ich es im moment bleiben!

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von p!nacolada, 30. SSW am 09.01.2007, 15:07 Uhr

*lol* also ich würd meinen mann auch nicht "ranlassen" .. der taut sich selber aber auch nicht .., weil er sich ebenfalls nur mit seinem elektro-ding rasiert ...

hab schon ne ziemlich große murmel und ich mach es so:

bei uns ist das waschbecken neben der toilette. ich leg ich handtuch auf den klodeckel, stell das zu rasierende bein hoch und rasiers dann halt dort .. kann so problemlos ans waschbecken ran, und komme auch an alle stellen, weil ich mich ja nicht wirklich bücken muss.

und intimrasur mach ich auch noch .. da geh ich in der dusche einfach in die hocke ... geht ganz gut und bis jetzt hab ich mich auch noch nicht geschnitten *toitoitoi*

liebe grüße
doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine Enthaaren!

Antwort von angelmue, 29. SSW am 09.01.2007, 16:13 Uhr

Hey, ich kann mich den anderen nur anschließen: lass deinen mann ran! Hab ich auch gemacht, obwohl ich mich immer erst geziert hab :-))
Dann wars aber auch wirklich lustig!

Viel Spaß und liebe Grüße
Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Adduktoren und Beine

Ich (25. SSW) habe seit ein paar Tagen beim Gehen und Stehen dumpfe Schmerzen innen am Beinansatz. Es geht nicht direkt von der Mumu aus, sondern direkt daneben, da schmerzt es am stärksten. Strahlt ein paar Zentimeter in die Beine aus und ist so eine Mischung aus Taubheit und ...

von Julz133, 25. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von ...

von xhemauki, 32. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch das Leiden, schmerzende Beine zu haben? Ich weiß nicht ob es mit meiner Ss zu tun hat. .Bin erst in der 5.Woche. Meine Beine schmerzen seit Sonntag und ich weiß nicht woher es kommt. Habe heute die Beine den ganzen Tag oft hochgelegt ...

von Liebchen82 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Beine tun nachts weh :-(

Hallo zusammen, kennt das jemand? Tagsüber gehts mir recht gut, wenig übel und Erschöpfung geht auch ... ABER: Nachts tun mir die Beine weh, besonders das Linke. Wenn ich es hoch lagere, gehts einigermaßen, aber nicht wirklich. Ohne Hochlagern ist das Bein total unruhig ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.