Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike S., 5. SSW am 09.01.2007, 16:11 Uhr

SST pos., keine Anzeichen??

Hallo zusammen!Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber wenn man selbst betroffen ist, ist es doch anders.
Ich hab gestern und vorgestern pos. getestet,hab aber -außer einem leichten Mensziehen gestern-überhaupt keine anderen Anzeichen: kein Brustspannen, keine Übelkeit, gar nichts! Bei meiner 1.SS hatte ich schon vor NMT tierische Brustschmerzen und war launisch. Jetzt: nichts!Ich hab total Angst, dass es sich nicht richtig eingenistet hat! Aber dann dürfte der SST doch auch nicht pos. sein, oder?? Wie war das bei Euch?? Vielen Dank schon mal für die Antworten!

 
8 Antworten:

Re: SST pos., keine Anzeichen??

Antwort von gabri05, 11. SSW am 09.01.2007, 16:25 Uhr

Hallo Maike

Bei meiner 1. SS habe ich ziemlich lange mit dem Test gewartet, ich glaube ich war schon 2-3 Wochen überfällig. Und außer dem positiven Test hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Auch im weiteren Verlauf kaum, eben auch nur mensähnliches Ziehen schon vor dem Test. Ich hatte weder Übelkeit noch Brustspannen, und alles war in bester Ordnung.

Bei meiner jetztigen SS habe ich mehr gemerkt. So ist halt jede SS unterschiedlich.
Ist bestimmt alles ganz in Ordnung bei Dir,

liebe Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST pos., keine Anzeichen??

Antwort von Luni2701, 8. SSW am 09.01.2007, 16:28 Uhr

Also ich kann denen die keine ss-Beschwerden haben immer nur beglückwünschen, seid doch froh dass es euch so gut geht.

Bei meinen ersten beiden ss hatte ich auch keinerlei Probleme und beide jungs sind kern gesund.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST pos., keine Anzeichen??

Antwort von Muckefutz, Bereits geschehen am 17.0 am 09.01.2007, 16:56 Uhr

Hallo Maike,

ich verstehe gar nicht, warum alle immer so scharf auf diese SS-Anzeichen sind*kopfschüttel*;-))) - freu dich doch einfach, dass es dir so gut geht. Einige SSen verlaufen nunmal mit vielen Symptomen, andere kommen fast vollständig ohne aus - aber du hast ja noch ein bisschen vor dir, also genieß jeden Moment, in dem es nirgendwo ziept oder spannt:-))

VG und eine schöne und problemlose SS
Muckefutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST pos., keine Anzeichen??

Antwort von Anne84, 22. SSW am 09.01.2007, 17:48 Uhr

Also bei mir kam zum Beispiel die Übelkeit erst Ende der 7.SSW und ging bis zur 12. SSW. Und auch die Empfindlichkeit meiner Brüste finden so in dem Zeitraum an. Wobei man ja keinerlei Beschwerden haben muss. Verstehe nicht, wie man sie herbeischreien kann *lol*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag euch wieso man sie sich wünscht:

Antwort von melli1977, 7. SSW am 09.01.2007, 17:58 Uhr

weil man dann eher vertrauen hat!
mir gehts zumindest so, hab auch gar keine anzeichen seit samstag mehr und mach mir dauernd sorgen, auch weil die ärzte immer sagen, wenns einem schlecht geht, gehts dem baby gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST pos., keine Anzeichen

Antwort von Mutti07, 32. SSW am 10.01.2007, 0:42 Uhr

Ich hatte bis zu d. 7.SSW auch KEINE SS-Anzeichen; ab d. 7.SSW hatte ich dann zw.durch leichte Übelkeit (aber auch nur beim Zähne putzen), musste aber nicht erbrechen. Sonst hatte ich keine SS-Anzeichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@melli1977:Danke! Genau so isses!!

Antwort von Maike S., 5?. SSW am 10.01.2007, 8:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST pos., keine Anzeichen??

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 10.01.2007, 11:15 Uhr

Hallo,

mach dir nicht allzu viel Sorgen. ich weiß, dass andere das immer ganz leicht sagen können. Aber ich war Anfang letzten Jahres das erste Mal schwanger und habe das Baby dann leider in der 10. SSW verloren, obwohl ich vorher alle Schwngerschaftanzeichen hatte, die man sich nur denken kann (Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen, Reizbarkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit.....)

Bin jetzt wieder schwanger und zum Glück schon in der 17. SSW. Diesmal verläuft bis jetzt alles gut und ich hatte keinerlei Anzeichen!!!!! Ab und an mal ei dezentes Ziehen im Bauch und in der Brust,aber das war es auch schon. Bin einerseits froh, andererseits kann ich dich nur zu gut verstehen. Hab mir auch ständig Sorgen gemacht, dass alles ok ist und mich von einem Arzttermin zum nächsten gehangelt und bin vorher bald den Heldentod gestorben, dass sie vielleicht wieder ne schlechte Nachricht für mich hat. Ich sage mir auch immer, dass ich alles ruhiger angehen muss und mir weniger Sorgen machen muss, aber manchmal ist es halt echt schwer ;-).

Aber du siehst - alles wird gut. Also Kopf hoch und versuch positiv zu denken.
Liebe Grüße und sei lieb gedrückt, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.