Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightwish, 21+1. SSW am 15.06.2004, 22:42 Uhr

@Leon u. Bianca

Hi
Ich muss dir widersprechen. Der Tod und das Leben gehören nunmal zusammen. Ausserdem waren einige hier immer für Shawny da und haben alles mitverfolgt, und wollten auch wissen was los ist, wie es ihr geht und so.
Ausserdem muss jede Schwangere (sorry) damit rechnen das was passieren kann, nicht muss :-)
Ich bin auch schwanger, habe auch eine FG hinter mir, und trotzdem find ich es OK das Shawny das hier mitteilt. Immerhin fiebern wir alle mit ihr mit.

Das Leben und Tod gehören numal zusammen.
Betty :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.