Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co, 25. SSW am 15.06.2004, 13:19 Uhr

Helft mir mal!Bitte!

Hab seit dem ich eben kurz unterwegs war immer ein ziehen also es tut schon ein wenig weh in der rechten Seite!Hab eben bei meiner Frauenärztin angerufen die hat aber heute Nachmittag geschlossen was meint ihr soll ich bis morgen warten oder was soll ich machen?
Es war auch nur beim laufen und eben einmal beim liegen!
Silke

 
6 Antworten:

Re: Helft mir mal!Bitte!

Antwort von AndreaWDU, 35. SSW am 15.06.2004, 13:29 Uhr

Hallo,

sag mal, kann es sein das du zu schnell gelaufen bist? Hast du es jetzt immer noch? Wenn ja, lass es durch checken.

Ich bekam mal solche Krämpfe weil ich dem Bus hinterher gerannt bin. Die gingen erst abends wiedre weg. ich war zwar nicht beim Arzt, weil ich mir schon dachte was es denn sit. aber wenn du unsicher bist, lass es durchchecken. Entweder vom anderen FA oder vom KH. Es ist bestimmt nix schlimmes, aber dann bist du auf der sicheren seite.

Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal!Bitte!

Antwort von critte, 32. SSW am 15.06.2004, 13:32 Uhr

Hi,

also, ich hatte auch um den 5./6.Monat herum immer mal wieder ein unerklärliches Ziehen, nur beim laufen. Sobald ich stehen blieb oder mich hingelegt habe, war es verschwunden. Was das auch immer war, das verging alleine. Warte bis morgen ab, dann wird man ja sehen.

Grüßle, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal!Bitte!

Antwort von Silke+Co, 25. SSW am 15.06.2004, 13:34 Uhr

Also jetzt ist es wieder weg!Komisch!Naja wenn es wieder kommen sollte heute werde ich noch mal zum Arzt oder Krankenhaus gehen!Schnell gelaufen bin ich nicht kann es am trinken liegen wenn man nicht genug getrunken hat?Die Nieren liegen ja auch auf der rechten Seite!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal!Bitte!

Antwort von tanjah75, 37. SSW am 15.06.2004, 13:35 Uhr

Hallo !!

Aaaalso, natürlich kann ich keine Ferndiagnose stellen, ich kann Dir nur sagen, was ICH so hatte !!

Das ging auch so ca. im 6./7. Monat los.....wenn ich spazieren ging, also sogar bei langsamstem Tempo, bekam ich einseitiges Seitenstechen, manchmal auch auf beiden Seiten. Der Bauch wurde fester und das hielt ein bisschen an.

Sind es Kontraktionen, können es ganz simple Übungswehen sein, solange das maaaal passiert und schnell wieder vorbei ist, ist es völlig in Ordnung.

Bei mir war es einfach so, dass Baby sich, sobald ich in Bewegung war, flott in der Gebärmutter ausgebreitet hat und dadurch diese Spannung entstand. (Dadurch hielt es auch immer etwas an und war nicht sofort wieder verschwunden).

Das kann übrigens auch im Liege-Zustand passieren, Baby dehnt sich halt wann es will !! :)

Also: Entspannen !!! :)

Viele Grüße, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klinkt bißchen nach Muterbändern?

Antwort von sw-findus, 34. SSW am 15.06.2004, 18:06 Uhr

Hallo Silke!

Mach´ Dich erst mal nicht scheckig!

Für mich klingt es nach sich dehnenden Mutterbändern. Soll heißen: Bald bekommt Dein Bauch sicher wieder einen "Wachstumsschub".

Bei mir ging das auch so ab Anfang/MItte 20. SSW so. Manchmal war´s richtig übel, daß ich kaum laufen konnte.
Dachte auch mal an Appandizitis, aber das geht nur rechts, hatte´s dann aber auch links.

Aber wenn Du wirklich beunruhigt bist (bewegt sich Dein Krümel wie immer?), hey, dann geh´ zum Arzt mg. oder in´s KKH. Was sollten die schon sagen?

Beim ersten Baby sind, glaube ich, fast alle etwas arg kribbelig (also, ich bin´s;-)

Liebe Grüße von Inga und Till!

Wird schon nicht´s "unnormals" sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry: es klingt...

Antwort von sw-findus, 34. SSW am 15.06.2004, 18:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.