Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 32. SSW am 15.06.2004, 23:06 Uhr

@Leon u. Bianca

Hallo !

Natürlich ist es so, daß viele Mädels Angst haben während ihrer Schwangerschaft.

Ich selbst habe einen Zwerg hergeben müssen und weiß daher wie sich Shawney fühlt.

Man möchte erzählen und man möchte sich mitteilen.
Man ist selbst im Moment so mit der Sache beschäftigt das man gar nicht auf den Gedanken kommt, daß man anderen vielleicht Angst macht durch " seine " Geschichte.

Zum Leben gehört auch der Tot.... zur Schwangerschaft auch die Fehlgeburt.... daß ist numal leider so und das ist auch jeder Frau denke ich bewußt, auch wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigen will und mag..aber das ist der Kreislauf des Lebens !

Ganz ganz schlimm finde ich das sich jemand wie Shawny noch genötigt fühlt sich zu rechtfertigen... dass hat sie ncht verdient !!!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.