Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, nix mehr. SSW am 15.06.2004, 20:04 Uhr

habe es hinter mir und fühle mich so leer.

komme gerade aus dem kh.heute wurde die ausschabung gemacht.das herz hat noch leicht geschlagen aber fruchtblase und frucht waren deformiert und früher oder später hätte ich es verlohren.jetzt fühle ich mich so leer als hätte man mir was weggenommen etwas von mir einen teil von mir. fühle mich sehr leer. mein kopf weiss das es sein musste aber mein herz schmerz sehr.
hoffe das das krümelchen aus dem himmel über uns wacht.
jessica

 
6 Antworten:

Re: habe es hinter mir und fühle mich so leer.

Antwort von ClaudiaT, 22. SSW am 15.06.2004, 20:14 Uhr

Liebe Jessica,

es tut mir so leid!

Vielleicht hilft dir folgendes Forum:

www.schmetterlingskinder.de

Ich war auch im Dezember in diesem Forum und es hat mir sehr geholfen!

Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist und ein gesundes Baby bekommst !!!

LG
ClaudiaT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es hinter mir und fühle mich so leer.

Antwort von Eislingen, 31. SSW am 15.06.2004, 20:21 Uhr

Hallo!
Es tut mir echt leid und ich kann deine Gefühle momentan echt gut nachvollziehen! Sicherlich wacht es aus dem Himmel und sicherlich wirst du irgendwann einmal ein Kind bekommen und sicher eine gute Mama dann sein! Laß deine Gefühlen jetzt den freien lauf, das ist wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe es hinter mir und fühle mich so leer.

Antwort von Leonundbianca, nix mehr. SSW am 15.06.2004, 22:05 Uhr

Hallo!

Tut mir sehr leid, dass Du Dein Baby "abgeben" mußtest.

Aber findest Du es nicht vielleicht etwas unpassend, dies gerade hier in diesem Forum zu posten? Es gibt doch extra das Forum "Sternenkinder" oder so ähnlich hier!
Ist nicht bös gemeint, aber ich denke, dass Du wohl der ein oder anderen Schwangeren hier unnötig Angst machst!

LG und viel Glück für eine neue SS
Bianca mit Leon & Louis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon u. Bianca

Antwort von Nightwish, 21+1. SSW am 15.06.2004, 22:42 Uhr

Hi
Ich muss dir widersprechen. Der Tod und das Leben gehören nunmal zusammen. Ausserdem waren einige hier immer für Shawny da und haben alles mitverfolgt, und wollten auch wissen was los ist, wie es ihr geht und so.
Ausserdem muss jede Schwangere (sorry) damit rechnen das was passieren kann, nicht muss :-)
Ich bin auch schwanger, habe auch eine FG hinter mir, und trotzdem find ich es OK das Shawny das hier mitteilt. Immerhin fiebern wir alle mit ihr mit.

Das Leben und Tod gehören numal zusammen.
Betty :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leon u. Bianca

Antwort von steffi1972, 32. SSW am 15.06.2004, 23:06 Uhr

Hallo !

Natürlich ist es so, daß viele Mädels Angst haben während ihrer Schwangerschaft.

Ich selbst habe einen Zwerg hergeben müssen und weiß daher wie sich Shawney fühlt.

Man möchte erzählen und man möchte sich mitteilen.
Man ist selbst im Moment so mit der Sache beschäftigt das man gar nicht auf den Gedanken kommt, daß man anderen vielleicht Angst macht durch " seine " Geschichte.

Zum Leben gehört auch der Tot.... zur Schwangerschaft auch die Fehlgeburt.... daß ist numal leider so und das ist auch jeder Frau denke ich bewußt, auch wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigen will und mag..aber das ist der Kreislauf des Lebens !

Ganz ganz schlimm finde ich das sich jemand wie Shawny noch genötigt fühlt sich zu rechtfertigen... dass hat sie ncht verdient !!!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leon u. Bianca

Antwort von WunderbaresKind, 17. SSW am 16.06.2004, 9:38 Uhr

Leben und Sterben gehören zusammen, das kann man doch nicht einfach in ein anderes Forum ABSCHIEBEN. Zudem muss ich sagen dass Shawney keinen erschrecken wollte, sondern sich nur verabschieden.

@Shawney: es tut mir sehr leid für dich und ich drück dir alle Daumen dass es bald wieder mit einem Baby klappt und wir dich wieder begrüssen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.