Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 27. SSW am 26.02.2021, 22:37 Uhr

Leistenschmerzen rechts

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Leistenschmerzen
Die kommen und gehen manchmal sind die Schmerzen stärker manchmal schwächer manchmal durchgehend manchmal sind sie weg aber aufjedenfall spüre ich das am Tag mal
Die Frauenärztin hat auch kein Grund gefunden.
Hattet ihr auch mal sowas? Bin Jetzt in der 27 ssw und ich mache mir sorgen das das was schlimmes sein könnte? Wenn ihr das auch hattet was habt ihr gemacht damit es besser wird?

 
1 Antwort:

Re: Leistenschmerzen rechts

Antwort von Dani_S_punkt, 15. SSW am 26.02.2021, 23:59 Uhr

Huhu,
Hatte das damals bei meiner Tochter auch um die 24. Woche rum. Gerade beim Laufen stach es rechts heftig in der Leiste, so das jeder Schritt unheimlich weh tat. Der FA konnte auch nichts feststellen und ich wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Dort wurden dann Untersuchungen gemacht von Ultraschall bis sämtliche Blutwerte. Ich hatte eine Blinddarmreizung und brauchte zum Glück nur einige Tage Schonkost und musste viel Ruhe halten, es wurde dann von Tag zu Tag besser. Mit dem Baby war alles gut.
Wünsche dir gute Besserung und eine entspannte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.