Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 08.07.2009, 14:01 Uhr

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!!! :-(

hallo,
ich hatte das vor 4 jahren bei meinem sohn auch so um die 6./7.ssw. da hatte ich plötzlich bräunlichen ausfluß.
bin dann sofort zum fa - denn rot oder braun bedeutet ja immer irgendwo blut, das muß abgeklärt werden.
der fa fand damals nichts und meinte auch "braunes blut sei altes blut". ich wurde damals 1 wo.krankgeschrieben mit bettruhe. es war dann aber nix mehr und die ss hat gehalten bis zur 35.ssw (das hatte aber andere gründe). jedenfalls ist mein sohn 3,5 jahre alt und gesund und munter!!

bei meiner tochter hatte ich um die 20.ssw plötzlich rötlichen ausfluß, wurde auch umgehend abgeklärt und nichts gefunden. diesmal gabs keine bettruhe und es ging alles gut bis zur 38.ssw. meine tochter ist ebenfalls gesund und munter und 3 monate alt!

wenn du es ärztlich hast abklären lassen und dich die nächsten tage etwas schonst (nicht schwer heben oder so, vielleicht lieber mal ausruhen), ist es bestimmt schnell wieder vorbei. das muß nicht zwangsläufig das ende der ss bedeuten, wie du bei mir ja siehst. wenn es nicht aufhört oder öfter auftritt, solltest du das nochmals ärztlich klären lassen.
eine freundin von mir hatte zb. einen empfindlichen muttermund, wo es öfter zu einer kleinen blutung kam. ihre ss hat aber ebenfalls komplett gehalten, es gab keine probleme.

ich hoffe, ich konnte dir etwas mut machen. keine panik, das wird schon!
ich drück dir die daumen!

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.