Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 11. SSW am 07.07.2009, 21:43 Uhr

Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Hallo und zwar habe ich mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft wo kleine babyfüsschen drauf sind und wo drauf steht kicket baby. Da ich ja schon eine kugel habe (ist mein 2.) würde ich es gerne morgen zur arbeit anziehen. Dort weiß es noch keiner wäre es nicht eine schöne sache wenn ich das dann anziehen würde anstatt es allen so zu erzählen?

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Antwort von mini-mama1989, 7. SSW am 07.07.2009, 21:48 Uhr

Wenn Du schon eine kleine Kugel hast,warum nicht??
Ich würde es machen !!Wenn Du dich dann auch wohlfühlst..nicht das Du dir irgendwie komisch vor kommst...hoffe Du weiß wie ich es meine^^

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Antwort von Jools, 28. SSW am 07.07.2009, 22:05 Uhr

Meine Nummer wäre diese Art und Weise der Bekanntgabe nicht.
Aber ist ja auch immer Firmen- und Chefabhängig...

Wenn Du Dich so wohlfühlst und meinst, das wäre ok und richtig - warum nicht?

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Antwort von ZwergDackel, 24. SSW am 08.07.2009, 8:38 Uhr

das wäre bestimmt weit besser und überraschender für deine kollegen als wenn sie es nebenbei beim kaffee trinken erfahren und sich das ganze dann von abteilung zu abteilung tratscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Antwort von bluemchen05 am 08.07.2009, 14:03 Uhr

hallo,
hast du denn schon deinen chef unterrichtet?
wenn nicht, würde ich das als allererstes machen, bevor es die kollegen erfahren. wenn er es schon weiß, kannst du das ja für die kollegen sozusagen als "coming out" anziehen, das fände ich ok.

aber ich würde AUF JEDEN FALL zuerst meinen chef informieren, hab ich immer so gemacht. er ist der erste, der es wissen sollte - und zwar im einzelgespräch und nicht zusammen mit den kollegen.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr es jetzt schon anziehen?

Antwort von Yvonne_78, 26. SSW am 09.07.2009, 22:56 Uhr

hihi, das shirt hab ich auch... auf der arbeit wissen es die leute zwar schon (chef sowieso), aber irgendwie wollte ich es dort - vor allem wegen der klienten - nicht unbedingt anziehen. aber zuhause bzw. privat....

das ist soooo süß, das shirt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.