Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 04.05.2023, 4:10 Uhr

Leere Fruchthöhle

Bei mir hat man bei 6+4 auch noch nichts gesehen und der Blut-HCG Wert war schon zwei Tage vorher bei über 6600! Man konnte lediglich einen Schatten erahnen. 8Tage später war alles samt Herzchen zu sehen! Hab noch etwas Geduld, so früh muss man noch nichts sehen und dann gibt es noch die Eckenhocker bzw. die Schwierigkeit, das man 3d in 2d darstellt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich bin aktuell schwanger laut App 7ssw. Hatte gestern meinen ersten Ultraschallbild. Die Fruchthöhle war sichtbar aber kein Dottersack.. mein Zyklus ist auch immer unregelmäßig kann es sein das ich gar nicht in der 7ssw bin ? Die Ärztin hat nicht viel gesagt. ...

von Kinderwunsch24, 7. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 leere Fruchthöhle

Hallo zusammen, ich hoffe auf Rat und ggf. Frauen mit gleicher Erfahrung.. Ich bin aktuell bei 6+6 schwanger und war heute bei meinem Gynäkologen zur Schwangerschaftsvorsorge. Leider konnte er nur eine leere Fruchthöhle feststellen. Er selbst meinte, man könne zwar nicht ...

von Mama_hoch_zwo, 7. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 nur kleine Fruchthöhle und Dottersack

Hallo ihr Lieben, ich war gestern zum ersten Ultraschall in der Kiwu bei 6+4. Man hat leider nur eine recht kleine Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Da meine Gebärmutter nach hinten gekippt ist, war es generell schwierig es einzufangen. Sie meinte der Embryo ist so klein, ...

von Stuffix93, 7. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5+2, HCG 4789 aber keine fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich bin endlich schwanger nach Icsi mit positiven bluttest 15 Tage nach Punktion/Eisprung. Der Wert lag bei 166. Heute bei 5+2 habe ich einen hcg wert von 4789, also regelrechte Verdopplung. Allerdings konnte sowohl FA als auch im Krankenhaus keine ...

von Lissa128, 6. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4+6 keine Fruchthöhle im Ultraschall

Hallo zusammen, ich war heute an 4+6 bei meiner Frauenärztin. Leider konnte man keine Fruchthöhle sehen. Hätte man nicht eigentlich schon längst etwas sehen müssen? Ich habe extreme Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, da aufgrund meiner nicht gut durchlässigen Eileiter ...

von JASMIN810, 5. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Hallo Mädels, Leider weiss ich nicht ob ich die Hoffnung aufgeben soll, bin sehr traurig. Letzte Woche 6+3 hcg bei 25000 und wie auf dem ultraschall zwei fruchthöhlen und "wohl" 2 zysten zu sehen. Aber leer. Heute 7+4, hcg 48700 selbes Bild leere fruchthöhlen. Hat das ...

von Hope2345, 7. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Neben Embryo durchblutetes Gewebe in der Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich finde leider nicht wirklich Beiträge zu meinem Problem. Aktuell bin ich in der 8 SSW durch künstliche Befruchtung. Das Embryo ist zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt ordentlich. Leider habe ich auch Gewebe, was durchblutet ist, in der FH. Das ...

von Tini2023, 8. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein und Fruchthöhle länglich

Guten Morgen ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner FÄ und mache mir nun etwas Sorgen. Auf dem Ultraschall war erst kein Herzschlag zu finden, das Baby lag ungünstig, nach kurzem Suchen war er dann aber doch kräftig zu sehen. Der Embryo hat sich auch schon bewegt. Die ...

von lillybug, 10. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle ohne Inhalt

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich am 7.2. positiv getestet. Hatte dann am 10.2.eh RoutineKontrolle bei meiner Frauenärztin wo ich das natürlich direkt ansprach. Beim Ultraschall war nur eine ideal aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Gestern also 2 Wochen später war ich wieder ...

von Frudoo 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

HCG exorbitant hoch+große Fruchthöhle

Hallo! Ich hatte am 29.11.2022 eine Kürettage (Gemini SS) und wurde nach dem OK für einen erneuten Versuch im KH und meiner Gynäkologin nun ohne Periode wieder schwanger. Nun müsste ich in der 3.-4. SSW sein. Das Rest HCG nach Kürettage war am 23.01.2022 negativ und der US ...

von Eriosa_88, 4. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.